Rothsee - immer mal wieder was anderes geboten !

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Rothsee-Spaziergang: 40 Beagler / 20 Beagles, Bilder Online

Beitragvon Caro&Queenie » 08.03.2011, 20:50

Super Fotos Gaby - ganz vielen Dank!

War echt ein Super-Tag - das sollten wir bald mal wieder machen! Und die vermutete Seelenverwandtschaft zwischen Pluto und Queenie hat sich ja mehr als nur bestätigt - wie man auf den Fotos schön sehen kann!

Liebe Grüsse von den roten Schleppleinen :lol:

Caro & Queenie
Liebe Grüsse,
Caro, Queenie & Poldi

If you want to live with someone smart - get a Beagle!
Caro&Queenie
Old Dog
Old Dog

Bilder: 4

Re: Der Rothsee ruft! Spaziergang mit 40 Beaglern / 20 Beagles

Beitragvon thunderstorm » 09.03.2011, 02:18

BeagleGina hat geschrieben:Michael: Du solltest dir mal überlegen, Deine "Beiträge" zu sammeln und ein Buch zu schreiben, würde sich bestimmt toll lesen!!!

Huch :oops: Vielen Dank für Dein Lob! Ich hätte nicht gedacht, daß mein Geschreibsel überhaupt gelesen wird, da ich ja eh nur aufschreibe, was wir drei so machen (und ich manchmal zusätzlich zur Realität schreibe, was ich mir so denke :lol:) :oops:

Dankeschön
Michael
thunderstorm

Beitragvon thunderstorm » 09.03.2011, 03:18

Caro&Queenie hat geschrieben:Super Fotos Gaby - ganz vielen Dank!

War echt ein Super-Tag - das sollten wir bald mal wieder machen! Und die vermutete Seelenverwandtschaft zwischen Pluto und Queenie hat sich ja mehr als nur bestätigt - wie man auf den Fotos schön sehen kann!

Liebe Grüsse von den roten Schleppleinen :lol:

Caro & Queenie

Die andere rote (demnächst andersfarbige) Schleppleine sagt auch Danke für die Photos! So wie es aussieht, werden sich Queenie und Pluto demnächst öfter mal treffen und ausdiskutieren, warum man caro/thunderstorm unbedingt folgen sollte, wenn man/frau wieder mal diese lange Leine angelegt haben sollten.In Gabysprech: Schonfreu :D

Schöne Grüße
Michael
thunderstorm

Beitragvon Caro&Queenie » 09.03.2011, 08:48

thunderstorm hat geschrieben:Die andere rote (demnächst andersfarbige) Schleppleine sagt auch Danke für die Photos! So wie es aussieht, werden sich Queenie und Pluto demnächst öfter mal treffen und ausdiskutieren, warum man caro/thunderstorm unbedingt folgen sollte, wenn man/frau wieder mal diese lange Leine angelegt haben sollten.In Gabysprech: Schonfreu :D

Schöne Grüße
Michael

Nur keine überstürzten Handlungen - unsere andere Schleppleine ist dunkelrot :D - ich habe nur die hellere mitgenommen weil sie a) länger ist, und b) zu dem Rentier-Herzchen-Halsband und dem roten Geschirr einfach schnuckliger aussieht :lol: (Wie gut, dass Queenie ein Mädel ist - ich erwäge gerade so putzige rote Yorkie-Schleifen an den Ohren..... ob man die wohl mit Kabelbindern festmachen kann, oder doch besser tackern? :bgdev )
Liebe Grüsse,
Caro, Queenie & Poldi

If you want to live with someone smart - get a Beagle!
Caro&Queenie
Old Dog
Old Dog

Bilder: 4

Beitragvon thunderstorm » 09.03.2011, 15:57

Caro&Queenie hat geschrieben:...ich erwäge gerade so putzige rote Yorkie-Schleifen an den Ohren..... ob man die wohl mit Kabelbindern festmachen kann, oder doch besser tackern? :bgdev
Für Kabelbinder sind die Ohren zu flexibel. Hier scheint Tackern die richtige Wahl zu sein. Du solltest allerdings einen Bürotacker nehmen, weil der im Gegensatz zum Bautacker die Klammern hinten umbiegt :mrgreen:
thunderstorm

Beitragvon danie » 09.03.2011, 16:11

...wobei der Bautacker doch die weniger tierquälerische Lösung wäre, da schneller drin! :biggrin
danie
Old Dog
Old Dog

Bilder: 21

Re: Rothsee-Spaziergang 40 Beagler,20 Beagles: Bilder Online S.6

Beitragvon manon » 09.03.2011, 22:50

Tolle Fotos!! :sup:
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
manon
Old Dog
Old Dog

Bilder: 92

Beitragvon Galina » 09.03.2011, 23:04

ätsch die gladbacher waren auch dabei 8-)
nachdem galina entlich geimpft werden konnte haben wir ganz kurz entschlossen gaby und günter zu überraschen ....
total schön war es .....ganz herzlichen dank an gaby und günter die uns immer so herzlich aufnehmen .........
galina hats auch gefallen auch wenn sie nicht ab durfte von der leine .....pfötchen sind ja noch nicht ganz in ordnung .....aber wir sind auf dem besten wege ....

oh gott die schokie fabrik war ein traum .....silke und ich konnten gar nicht so schnell schlucken wie uns das wasser im munde zusammenlief ....ich sags euch ......soooooooooooooosuper tolle lecki sachen .....

beim chinesen haben wir uns an den tisch gesetzt an dem voll bayrisch gesprochen wurde .....ich versteh doch so schlecht :? .......trotz allem war es genial und super lustig ,und als dann noch die bamberger fraktion dazu gestossen ist ,majo mit rolly ,war die verwirrung perfekt ......ich habe nur noch BAHNHOF verstanden ....haben wieder neue leute kennengelernt die man sonst nur im forum liest ....

an die bayern .....ich werde mir in nächster zeit wohl mal öfters den bayern sender anschauen ,vieleicht lerne ich dann bis naumburg noch bayrisch ..... 8-)

schon witzig die bayern ....

@silke :ich wünsche mir ganz doll das das mit naumburg was wird ....wäre echt klasse ...... :sup:
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Galina
Old Dog
Old Dog

Bilder: 1

Beitragvon GIBSBY » 09.03.2011, 23:18

@Galinas Herrchen:
Vielen, lieben Dank zur *insideron* uneingeschränkten Überlassung / Nutzung *insideroff* der von dir gemachten Fotos Rene !! ;) ;)
P.S. Deswegen sind´s diesmal auch sooooooo viele Fotos, weil nicht nur ich, sondern auch Rene ganz fleissig fotografiert hatte und wir die Fotos dann zusammengeschmissen haben !! :sup: :sup:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
GIBSBY
Moderator
Moderator

Bilder: 224

Beitragvon boskoops-klaus » 10.03.2011, 00:55

Schöne Fotos :sup:
Und die Schokoladenauslage ................... Lecker !! ;)
Liebe Grüße, Martina
Bild
Jule & Josy
boskoops-klaus
Old Dog
Old Dog

Bilder: 34

Beitragvon GIBSBY » 10.03.2011, 01:17

@Martina: ... liegt direkt auf dem Weg, wenn ihr mal wieder zum Beagletreffen-Bayern kommt !! ;) Direkt an der Autobahnausfahrt (Hilpoltstein) !! :sup: :sup:
... sozusagen: Keinerlei Umweg !! :win: :win:
Bild
GIBSBY
Moderator
Moderator

Beitragvon boskoops-klaus » 10.03.2011, 01:20

Suuuuper :jump: Danke!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Martina
Bild
Jule & Josy
boskoops-klaus
Old Dog
Old Dog

Bilder: 34

Beitragvon GIBSBY » 10.03.2011, 01:37

Mein absoluter Lieblingsschnappschuß: *dahinschmelz* :love
Frei nach dem Motto: Hand in Hand, oder Pfote um Pfote, oder Hand und Pfote .... :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Bild
GIBSBY
Moderator
Moderator

Beitragvon michsy » 10.03.2011, 01:55

das ist echt ein geniales und super schönes Bild :sup: :sup:
LG Micha
Bild
michsy
Moderator
Moderator

Bilder: 89

Beitragvon thunderstorm » 10.03.2011, 02:30

Bevor ich den Tierschutz hier stehen habe, möchte ich alle unter 18jährigen davor warnen, weiterzulesen!
danie hat geschrieben:...wobei der Bautacker doch die weniger tierquälerische Lösung wäre, da schneller drin! :biggrin

Ja sicher, aber wir müssen bei solchen Aktionen statt an so etwas wie Tierschutz und kurzfristige Erleichterungen immer an das langfristige Ziel denken!

Der Bautacker ist sehr schnell und - ich bin völlig überzeugt - schmerzfrei, kann aber bei ungenauem Zielen und Treffen der Ohrenadern ziemlich blutig werden!

Vorsicht - Sauerei, nur draußen anwenden!

Das Ding ist eher zum Anbringen beliebiger Applikationen an Knochenunterbau geeignet. Z.B. ein Halstuch an der Wirbelsäule (Vorsicht! Nicht zu lange Klammern, da ansonsten das Rückenmark geschädigt werden könnte) oder ein Geschirr an den Rippen (Nicht so gefährlich wie Wirbelsäule). Da sich bei einem Bautacker die Klammern hinten nicht schließen und somit bald wieder von den Ohren abfallen, fängt man allerdings auch immer wieder von vorne an, wobei die Ohren bei dieser sinnvollen Aktion "Yorkie-Schleifen anbauen" immer löchriger und ausgefranster werden. Will man ja auch nicht, schließlich soll das Viech ja noch ausgestellt werden.

Da die notwendigen Yorkie-Schleifen ja nicht immer erwünscht sein könnten, wäre es auch möglich per erwähntem Bürotacker ein Klettband zu applizieren und die Schleifen nur bei wichtigem Bedarf anzukletten. Sehr zeitsparend, da man pro Ohr nur zweimal dauerhaft tackern muß!

Da die Ohren bei einem Beagle manchmal auch mit Rouladenfleisch vor der Verarbeitung verglichen werden, können selbstverständlich auch handelsübliche Rouladenspieße verwendet werden, allerdings sind die recht umständlich im Handling.

:mrgreen:
thunderstorm

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 8 - 9