Beaglespaziergang München 01.5.11, 15 Beagles: Bilder Online

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Beaglespaziergang München 01.5.11, 15 Beagles: Bilder Online

Beitragvon Ulrike & Jan » 13.05.2011, 12:38

Die Fotos sind aber schön, da freu ich mich gleich doppelt aufs nächste Treffen. ;)
Grüße aus Jena von Jan, Ulrike und Minou!!!
Bild
Benutzeravatar
Ulrike & Jan
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 654
Registriert: 09.10.2007, 20:47
Wohnort: Jena / Cottbus

Re: Beaglespaziergang München 01.5.11, 15 Beagles: Bilder Online

Beitragvon Mrs.Sydney » 13.05.2011, 14:28

GIBSBY hat geschrieben:@Steffi: Jepp, war wirklich ein total herrlicher Spaziergang !! Die Beagles hatten echt ihren Spass !! :mrgreen:


Ich liebe dich dafür! Piek ruhig noch mehr in die Wunde... :bgdev
Echt, ich glaube dir aufs Wort! Das war einer meiner Lieblingsstrecken damals in München. Die ist einfach genial um ein Beagle freilaufen zu lassen. *schöneErinnerungenhab* :win:
Viele Grüße,
Steffi mit den ex-Laboris Sophy,Emmely und Feivel sowie Sydney im Herzen
Benutzeravatar
Mrs.Sydney
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1857
Bilder: 10
Registriert: 15.01.2006, 17:48
Wohnort: SH

Re: Beaglespaziergang München 01.5.11, 15 Beagles: Bilder Online

Beitragvon GIBSBY » 13.05.2011, 22:35

Naja ... aber eure jetzigen Gassigehrunden sind doch auch toll, oder ?? 8-)

P. S. Kommst halt mal wieder ... wenn´st so Heimweh hast !! :anonym
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Beaglespaziergang München 01.5.11, 15 Beagles: Bilder Online

Beitragvon GIBSBY » 12.06.2011, 00:38

GIBSBY hat geschrieben:P. S. Kommst halt mal wieder ... wenn´st so Heimweh hast !! :anonym

Bist eigentlich ab und an mal wieder in München ... oder gar nicht mehr ??
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Beaglespaziergang München 01.5.11, 15 Beagles: Bilder Online

Beitragvon Mrs.Sydney » 12.06.2011, 18:58

GIBSBY hat geschrieben:
GIBSBY hat geschrieben:P. S. Kommst halt mal wieder ... wenn´st so Heimweh hast !! :anonym

Bist eigentlich ab und an mal wieder in München ... oder gar nicht mehr ??


Hi!
Nö, seit dem Abschlussball bin ich nicht mehr in München gewesen, leider. Liegt ja nicht grad um die Ecke... :buhu
Aber wenn alles so läuft wie ich mir es vorstelle, werden wir Anfang September vorbeischauen. :win:
Viele Grüße,
Steffi mit den ex-Laboris Sophy,Emmely und Feivel sowie Sydney im Herzen
Benutzeravatar
Mrs.Sydney
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1857
Bilder: 10
Registriert: 15.01.2006, 17:48
Wohnort: SH

Re: Beaglespaziergang München 01.5.11, 15 Beagles: Bilder Online

Beitragvon GIBSBY » 12.06.2011, 19:28

Oh schön, hört sich doch gut an !! :win:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 8 - 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste