Seminar mit Clarissa von Reinhardt (Animal Learn)

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Seminar mit Clarissa von Reinhardt (Animal Learn)

Beitragvon Spencer+Steffi » 18.10.2011, 23:38

Hallo Ihr Lieben,

im Januar ist Clarissa zu einem schwiegigen Thema, "Abschied für länger", in Nürnberg. Sicher möchte man sich damit nicht so gern auseinander setzen, aber meiner Meinung nach, sollte man das nicht vergessen, auch wenn man denkt mein Fellkind ist ja noch Jung, das Leben lehrt uns manchmal das es auch anders kommen kann. :cry:
Also ich werde zu diesem Seminar gehen, da Clarrissa erstens weiss wovon Sie da spricht und zweitens ich zur Zeit noch nicht weiss, wie ich mit einen Abschied für länger umgehen soll.
Also wenn jemand spontan noch mitkommen möchte, der findet alle Infos unter folgenden Link.

http://www.easy-dogs.net/home/blog/termine/veranstaltungen_nuernberg_2011/abschied_fuer_laenger.html#2012-01-28
viele Grüße
Spencer+Steffi


Bild
Benutzeravatar
Spencer+Steffi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 342
Registriert: 23.11.2007, 12:02
Wohnort: Nürnberg

Re: Seminar mit Clarissa von Reinhardt (Animal Learn)

Beitragvon danie » 19.10.2011, 07:35

***verschoben in PLZ-Bereich 8-9***
danie
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 13325
Bilder: 21
Registriert: 12.06.2006, 14:25


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 8 - 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast