Beagle-Spaziergang 99428 Gaberndorf - 12.11.2011

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle-Spaziergang 99428 Gaberndorf - 12.11.2011

Beitragvon merkbefreit » 30.10.2011, 12:06

*edit by GIBSBY: BildThema verschoben

Am 12.11.2011 findet unser Beaglespaziergang in Gaberndorf/Weimar statt.

Treffpunkt ist 11.00 Uhr an unserem Hundeplatz in Gaberndorf unterhalb des Sportplatzes.

Wir wandern durch Feld und Flur in Richtung Hopfgarten, zweigen dann Richtung Tröbsdorf ab. Dort kehren wir in der Gaststätte Birkenhof ein. Wer möchte, kann dort zu Mittag essen.
Gut gestärkt geht es dann das letzte kurze Stück zurück nach Gaberndorf, wo wir den Tag in gemütlicher Runde auf unserem Hundeplatz ausklingen lassen.

Für die gesamte Wegstrecke werden wir etwa 2 bis 2 1/2 Stunden benötigen.

Rückmeldungen und weitere Infos gibt es <hier>

ich bin für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!

Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden.

Benutzeravatar
merkbefreit
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 229
Registriert: 31.12.2002, 23:22
Wohnort: 71560 Sulzbach

Re: Beagle-Spaziergang 99428 Gaberndorf - 12.11.2011

Beitragvon merkbefreit » 11.11.2011, 12:15

Das Wetter wird der Jahreszeit entsprechend kühl, aber trocken :D

http://donnerwetter.de/region/region.hts?lid=DE25832&Ort=WEIMAR&CD=A

ich bin für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!

Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge ist frei erfunden.

Benutzeravatar
merkbefreit
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 229
Registriert: 31.12.2002, 23:22
Wohnort: 71560 Sulzbach


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 8 - 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste