Treffen in Franken

Hier findet ihr Beiträge vergangener Treffen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beitragvon GIBSBY » 29.04.2007, 09:34

... hey, dann kommt doch an dem SONNTAG 17.06.2007 alle im geschlossenen Verband - nach INGOLSTADT - zum BEAGLETREFFEN gefahren - wäre super, wenn wieder ein paar NÜRNBERGER dabei wären !!!

:bindafuer :dance :bindafuer :dance :bindafuer
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Beitragvon Emma Peal » 30.04.2007, 21:53

Hallo, kommen aus dem Raum Schweinfurt - unsere Emma wird demnächst 2 1/2 und ist ein typischer Beagle - wir würden gerne mal zu einem Beagle-Treffen kommen. Um wieviel Uhr und wo findet der ganze Spaß den statt? Danke und schöne Grüsse Emma mit ihren 'Menschen
Benutzeravatar
Emma Peal
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.08.2005, 22:13
Wohnort: Roethlein

Beitragvon GIBSBY » 30.04.2007, 22:03

Hallo Emma Peal - also unser BEAGLETREFFEN ist bei Ingolstadt !!!

GUGST DU HIER:

http://www.beagleforum.de/viewtopic.php?t=5684

Ich habe aber jetzt auch nicht geschaut - wie weit weg du BIST !!???

WÄRE SCHÖN EUCH KENNENZULERNEN !!!!

Bis bald mal !!!!
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Beitragvon Emma Peal » 02.05.2007, 22:23

Jooo wir werden versuchen das einzurichten und nach Kösching zu kommen - gibt es eine genaue Adresse vom Hundeplatz?(für`s Navi)
Wenn wir das richtig verstehen, startet die Aktion ab 11.00Uhr - wir freuen uns schon - bis jetzt haben wir mit unserer Emma in jedem Urlaub Beagles getroffen und es war immer recht spaßig - einmal sogar auf einer Berghütte in Südtirol auf über 2.500mtr. Höhe. Da denkt man nur noch an eine gute Brotzeit, kommt in die Hütte und da liegt doch tatsächlich ein Beagle unter dem Tisch - dann gings für beide erstmal rund...
Benutzeravatar
Emma Peal
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.08.2005, 22:13
Wohnort: Roethlein

Beitragvon GIBSBY » 03.05.2007, 14:07

... klar - haben wir alles - PROGRAMM - ANFAHRTSWEG ...

findest du alles unter:

http://www.beagle-vom-bayrischen-wappen ... 8193970015

... wir drücken die Daumen, dass es bei EUCH auch klappt !!!
:sup: :sup: :sup: :sup:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Treffen in Franken

Beitragvon GIBSBY » 12.07.2015, 12:02

Wie aktuell sind die Beaglespaziergänge in Franken noch ??? Würden uns gerne mal anschliessen :-)
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13754
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Vorherige

Zurück zu Archiv vergangener Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste