Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Gerade Neu-Beagler haben viele Fragen, die sich auf die Erziehung bzw. das Verhalten ihrer Kleinen beziehen. Hier finden sie Anregungen, Tipps und Antworten auf Fragen die speziell mit Welpen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon GIBSBY » 30.04.2012, 19:02

Was genau mochte euer Welpe an Spielzeug am liebsten ??
Ist davon noch was über ???
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13748
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon Donaldinho81 » 01.05.2012, 01:34

Max liebte sein Mini-Kauseil über alles, und es hat einen Ehrenplatz in meiner Vitrine in der Schrankwand im Wohnzimmer :D. "Seine" Spielzeug-Giraffe und sein Quietsche-Eichhörnchen (das erste und letzte Quietsche-Ding) haben wir auch aufbewahrt...die beiden sehen nicht mehr sonderlich gut aus, nachdem er sie wochenlang bearbeitet hat (ebenso wie seinen Weidenkorb, den habe ich auch noch auf dem Schrank), aber alle zusammen haben ihm bei den ersten Zugfahrten viel Sicherheit gegeben (wir pendeln mit dem Zug und dank seiner vertrauten Umgebung und seines Spielzeuges hat er sich schnell daran gewöhnt und Sicherheit gewonnen...und zeigte dann sein zerstörerisches Wesen :bgdev). Seine erste Decke liegt heute noch in seinem neuen Schlafkorb, mit Löchern, klar, aber er liebt sie :dance: . Diese Sachen würde ich ebensowenig wegwerfen wie meine ersten Schuhe :naughty: - die habe ich auch noch, sogar mit Beweisfotos - und die habe ich natürlich auch bezüglich seiner ersten Sachen, zumindest bezüglich der Decke und der Giraffe...die zeige ich dann seinen Kindern, ätsch :biggrin.
Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Adorno)
Donaldinho81
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 619
Bilder: 5
Registriert: 18.12.2009, 23:59
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon Cindy 24 » 03.05.2012, 11:18

Schuhe. Aber nur meine und am Besten die aller Neusten, ungetragenen. :naughty:
Cindy 24
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2012, 11:07

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon Kerstin » 04.05.2012, 23:10

Paula hat einen Plüsch Woodstock und einen "Blinden"( Türsitzplüschmaulwurf mit Blindenbinde am Arm ). Sie lebten auch noch, wie die meisten Sachen, die Paula als Welpe hatte, bis Balu kam......... :anonym
Aber Woody wurde sicher verwahrt und nachdem der "Blinde" jetzt auch Einarmig ist, habe ich diesen ebenfalls in Sicherheitsverwahrung gesteckt. :hair:
Wenn ich mal Zeit und Lust hab, wird er auch wieder seinen zweiten Arm bekommen. :hel:
viele Grüsse von Kerstin, Paula, und Balu
und Emma im Herzen

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du o Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.
Benutzeravatar
Kerstin
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3851
Bilder: 14
Registriert: 07.01.2007, 00:42
Wohnort: Allgäu

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon Tina.M » 05.05.2012, 19:19

Sein Hasenfell ! Mittlerweile das ??? Ich habe den Überblick verloren. Nicht weil er es kaputt beißt, eher weil es muffelt wenn es zu oft nass geworden ist.
Das liebt er aber immer noch !
Liebe Grüße, Tina
Benutzeravatar
Tina.M
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 273
Registriert: 27.04.2012, 18:38
Wohnort: Marl / NRW

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon Luna 23.06.2012 » 22.08.2012, 15:49

ich schieb mit :mrgreen:

Luna liebt ihren Safari Plüschbären über alles.

http://www.fressnapf.de/shop/anione-plueschspielzeug-safari
BildBild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Roger Caras
Benutzeravatar
Luna 23.06.2012
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 646
Bilder: 21
Registriert: 19.07.2012, 21:44
Wohnort: Bamberg

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon manon » 22.08.2012, 18:51

Als Welpe hatte Luna fast alles Spielzeug zum Fressen gern! :mrgreen:
Der Kong Wubba hat alles schadlos überstanden. :sup:
Liebe Grüße Gaby und Luna
BildBild
Benutzeravatar
manon
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8338
Bilder: 92
Registriert: 02.08.2007, 17:11
Wohnort: NRW

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon stella65 » 22.08.2012, 20:41

So einen Kong Wubba hat und liebt Emma auch :P

Allerdings liegt der zur Zeit in der Nähkiste, ist also auch nicht unverwüstlich :eek:
LG Silke mit Emma und Dante
Bild
Benutzeravatar
stella65
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 343
Bilder: 11
Registriert: 06.04.2012, 21:05
Wohnort: Jesteburg

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon Paula(chen) » 07.09.2012, 12:16

Naja, was heißt lieben....Paula liebt sie so gerne, dass sie kaputt gehen.
Da wäre Paul, ein Pluschstoffhund, vllt 10cm groß gewesen, hat ein Paar Wochen ausgehalten.
Der Fressnapf-Welpenclub-Stern hatte ein offenes Ende nach wenigen Stunden und liegt jetzt in der Schublade.
Ein Fressnapf-Eigenmarke Schweinchen rosa/pink (mit Quietsche-Kopf) haben wir am 2. Tag erfolgreich wieder umgetauscht, weil nicht gehalten. Leider, denn sie hat das Teil Stolz wie sonst was rumgetragen und damit gespielt.
Dafür haben wir dann eine Kong Braidz Giraffe geholt. Der Giraffe fehlen Höcker, Haare, Ohren (nach und nach zwangsamputiert, nachdem Paula angefangen hat sie abzuruppen bzw. sie sich gelöst haben).

Als sie angefangen hat zu Zahnen, haben wir ihr die Giraffe dann auch lieber weggenommen.

Ganz toll findet sie Stöcke, die von unseren Kaninchen mittlerweil verschmähte, weil ohne grün. Die werden bearbeitet und rumgetragen wie sonst was.
Ach und so einen Knotenball in mittlerer Größe. Allerdings hat dieser auch nur noch drei Knotenenden baumeln...
Stefan (und Susi) mit:
Bild
Benutzeravatar
Paula(chen)
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 595
Bilder: 21
Registriert: 07.09.2012, 11:08
Wohnort: Wichtelhausen

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon Donaldinho81 » 09.09.2012, 02:28

@ Paula(chen)
Paula(chen) hat geschrieben:Naja, was heißt lieben....Paula liebt sie so gerne, dass sie kaputt gehen.


Paula sollte sich mit Max zusammentun, was "zerstörerische Liebe" anbelangt - er ist prädestiniert für den TÜV, was die Haltbarkeit von Spielzeug anbelangt :bgdev. Erst heute mußte ich unseren Sohn davon abhalten, viel Geld für Spielzeug auszugeben, welches Max innerhalb von zwei Minuten atomisiert :bgdev. Dünne Seile, Plastik an sich, das geht gar nicht bei unserem Materialtester - sieht gut und stabil aus, ist es aber nicht, wenn Max es in der "Mache" hat, denn als erfahrener Materialtester kennt er die Schwachstellen. Nee, also ein Kauseil geht in Ordnung, das hält sogar ein paar Wochen - es sei denn, er bekommt fünf Minuten Zeit zur freien Verfügung damit, dann ist es nur noch ein Haufen unzusammenhängender Schrott - Max besitzt eben eine herausragende "Zerstörer-Intelligenz" :bgdev -den Papa wieder mühselig zusammenknoten muß....unter dem drängenden Blick von Max, versteht sich :biggrin.
Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Adorno)
Donaldinho81
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 619
Bilder: 5
Registriert: 18.12.2009, 23:59
Wohnort: Forst (Lausitz)

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon GIBSBY » 09.09.2012, 14:39

@Donhaldinho81: Vllt. ist da ja was passendes dabei ?? Spielsachen bzw. Spielzeug in "unkaputtbar" ??
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13748
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon Hexe » 10.09.2012, 11:13

Alles wurde von Cleo geschreddert bis auf den rosa Wubba,der ist heute noch im Einsatz.
Na ja nicht mehr der Schönste aber hat die Welpenzeit überlebt.
Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Liebe Grüße
Diana und die Beaglebande mit dem Aussiezwerg die einfach nur Spaß haben
Benutzeravatar
Hexe
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1759
Bilder: 7
Registriert: 14.01.2009, 16:28
Wohnort: Schloss Wichtel

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon Luna 23.06.2012 » 10.09.2012, 14:06

den Kong Wubba haben wir seit heute auch :mrgreen: und er wurde bereits ordentlich bearbeitet...
Bin gespannt,wie lange der überlebt :lol:
Bis jetzt hat Luna noch nichts "geschreddert"
BildBild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Roger Caras
Benutzeravatar
Luna 23.06.2012
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 646
Bilder: 21
Registriert: 19.07.2012, 21:44
Wohnort: Bamberg

Re: Welche Spielsachen lieb(t)en eure Welpis ???

Beitragvon franziska » 26.08.2014, 11:33

Hey Leute,

wir haben unserem Kleinen bei http://www.aqua-pond24.de/karlie-hund-b ... sring.html einen Spielzeug Hund mit Beissring geschenkt und das ist vom ersten Tag weg sein Lieblingsspielzeug gewesen. Seither hat er es auch gelassen an Schuhen oder Kabeln zu beißen, was mich persönlich schon beinahe zur Weißglut getrieben hat.

Sehr bemerkenswert finde ich auch die Tatsache, dass sie jedes Spielzeug zerbeisst mit der Ausnahme jenes Spielzeugs, welches sie von der Züchterin mitbekommen hat. Das ist noch immer komplett heil.
franziska
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2014, 21:10


Zurück zu Welpenstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste