Rucksack oder Tragetasche

Gerade Neu-Beagler haben viele Fragen, die sich auf die Erziehung bzw. das Verhalten ihrer Kleinen beziehen. Hier finden sie Anregungen, Tipps und Antworten auf Fragen die speziell mit Welpen zu tun haben.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Rucksack oder Tragetasche

Beitragvon Beagleschaetzle » 16.07.2018, 14:44

Hallo zusammen,
ich wohne in der 3. Etage (leider ohne Aufzug), im September zieht mein Beaglewelpe ein. Ich suche nun die optimale Tragetasche oder auch einen Rucksack zur Beförderung des Welpens. Da ich diese auch zum Gassigehen mitnehmen möchte, sollte sie relativ handlich sein. Vielleicht habt ihr damit Erfahrungen oder könnt mir einen Tipp geben.
Beagleschaetzle
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2018, 10:23

Re: Rucksack oder Tragetasche

Beitragvon Beagle-im-Teich » 16.07.2018, 16:25

Schau mal bei Amazon unter "Tragetuch Welpe". Da findest du eine gute Auswahl und kannst dir die passende aussuchen.
Ich hoffe, du bist gut zu Fuß. Anfangs alle 4 Stunden Treppe runter und Treppe rauf, damit das Beaglechen stubenrein wird. Das wird nicht einfach. Viel Erfolg.
Liebe Grüße von Jule, Paula
und Hermann

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen,
müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken.
BildBild + BildBild
Benutzeravatar
Beagle-im-Teich
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 216
Registriert: 29.08.2016, 10:41

Re: Rucksack oder Tragetasche

Beitragvon Snoodi » 17.07.2018, 09:39

Das stelle ich mir auch nicht einfach vor. Habt ihr einen Balkon? Da gibt es einige Alternativen, die sich für die ersten Wochen bewährt haben.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3150
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe


Zurück zu Welpenstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste