Beaglemädchen in Pleystein gefunden

Hier könnt ihr posten, wenn ein Hund vermisst bzw. entlaufen ist. Auch wenn ihr einen Beagle gefunden habt bzw. er euch zugelaufen ist, bitte hier bekannt machen. Bitte gebt uns einen Hinweis, wenn der Ausreißer wieder da ist bzw. wenn sich das Posting erledigt hat.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beaglemädchen in Pleystein gefunden

Beitragvon Luna 23.06.2012 » 01.02.2013, 17:00

Hey Foris,


Wer von euch vermisst/ kennt ein/dieses ganz liebe Beagle Mädel???
Am 12.01.2013 wurde ich in Pleystein gefunden. Meine Finder haben mich erst bei sich behalten, dann aber doch am 27.01.2013 im Weidener Tierheim abgegeben.

Ich bin eine ganz süße, schnucklige Beaglehündin, bin ca. 2007 geboren und warte sehnsüchtig drauf, ob sich nicht doch meine Besizer melden. Vielleicht suchen sie mich ja schon, aber da ich ja jetzt erst ins Tierheim gekommen bin, hatten sie ja vorher keine Chance mich zu finden.

Wer mich also kennt und weiß wo ich hingehöre, der soll sich doch bitte ganz dringend im Tierheim melden. Ich danke euch sehr, eure Lina.

Hier noch das Bild der Maus

Bild

-->Bild anklicken><--
BildBild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Roger Caras
Benutzeravatar
Luna 23.06.2012
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 646
Bilder: 21
Registriert: 19.07.2012, 21:44
Wohnort: Bamberg

Zurück zu Beagle vermisst / entlaufen / zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast