Zugelaufener Beagle in 24576 Bad Bramstedt

Hier könnt ihr posten, wenn ein Hund vermisst bzw. entlaufen ist. Auch wenn ihr einen Beagle gefunden habt bzw. er euch zugelaufen ist, bitte hier bekannt machen. Bitte gebt uns einen Hinweis, wenn der Ausreißer wieder da ist bzw. wenn sich das Posting erledigt hat.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Zugelaufener Beagle in 24576 Bad Bramstedt

Beitragvon Mila-Mädel » 16.10.2014, 00:01

Leider steht nicht viel in dieser Anzeige….ich wollte es dennoch mal hier einstellen.
Es könnte ein Rüde sein - das liegt aber eher im Bereich der Spekulation :mrgreen:
ein Foto ist eingestellt….über Facebook teilen wäre auch ne Idee ;)
Die Anzeige wurde am 12.10 erstellt...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 55-283-910
* * Es grüßt Tanja mit Mila * *
Benutzeravatar
Mila-Mädel
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 465
Bilder: 9
Registriert: 05.05.2012, 14:26
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Zugelaufener Beagle in 24576 Bad Bramstedt

Beitragvon Snoodi » 16.10.2014, 08:29

Ach herrje, der sieht ja noch ziemlich jung aus. Das sich da noch keiner gemeldet hat :conf: .
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3129
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Zugelaufener Beagle in 24576 Bad Bramstedt

Beitragvon Anika » 16.10.2014, 09:36

Hab den mal angeschrieben, dass er sich an "Beagle in Not/ Beagle entlaufen/zugelaufen" wenden soll.
Hoffentlich findet er sein Herrchen ganz bald :pray:
Bild
Benutzeravatar
Anika
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 315
Bilder: 8
Registriert: 28.05.2013, 15:58
Wohnort: Neuss

Re: Zugelaufener Beagle in 24576 Bad Bramstedt

Beitragvon Mila-Mädel » 16.10.2014, 13:27

Das war eine gute Idee Annika… das hätte ich heute nach der Arbeit auch versucht. Mittlerweile steht ein Kommentar bei Facebook, dass er abgehauen war und wieder zu Hause ist… Die Anzeige ist aber noch abrufbar …. hmmmm, hoffen wir mal, dass es stimmt….
* * Es grüßt Tanja mit Mila * *
Benutzeravatar
Mila-Mädel
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 465
Bilder: 9
Registriert: 05.05.2012, 14:26
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Zugelaufener Beagle in 24576 Bad Bramstedt

Beitragvon Anika » 16.10.2014, 16:15

Tanja, hast du das auf der FB-Seite von Beagle in Not gelesen? Hab dazu noch gar nichts gefunden (und ich hatte BiN den Link auch geschickt).
Na hoffentlich ist er tatsächlich wieder zuhause :pray:
Bild
Benutzeravatar
Anika
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 315
Bilder: 8
Registriert: 28.05.2013, 15:58
Wohnort: Neuss


Zurück zu Beagle vermisst / entlaufen / zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste