Unser erstes Sylvester...........

alles, was sonst nicht einzuordnen ist

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Unser erstes Sylvester...........

Beitragvon Michael2017 » 01.01.2018, 13:59

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2018.

Das war es also "Ella´s" erstes Sylvester. Was soll ich sagen es war super und entspannt.

Aus der Erfahrung mit unseren bisherigen Hunden hatten wir uns auf das schlimmste vorbereitet.

Erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Ella war komplett entspannt ja sogar neugierig.

Stand am Fenster lauschte gespannt und schaute sich gut gelaunt das Feuerwerk der Nachbarn an.

Als es dann ruhiger wurde ging es ab in Ihr Körpchen und Ruhe war.

Wir hoffe, das dieser Zustand noch ein paar Jahre so bleibt. Das sich dies schnell ändern kann wissen
wir aus Erfahrung.

Für dieses Jahr einfach nur Daumen hoch.

Hoffentlich hattet Ihr auch alle einen so entspannten Jahreswechsel mit Euren liebsten.

Ach ja, Luftschlangen sind super.....................................

Bild

Gruß Michael
Michael2017
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2017, 21:47

Re: Unser erstes Sylvester...........

Beitragvon Steffen64 » 01.01.2018, 15:40

Hallo Michael,

auch euch ein gutes neues Jahr. Unser Silvester war die Hölle. Ginger war und ist immer noch total durch den Wind wegen der Knallerei.

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 293
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: Unser erstes Sylvester...........

Beitragvon Beagle-im-Teich » 02.01.2018, 20:25

Euch auch ein frohes neues Jahr.
Jule war die Knallerei einfach zu laut. Aber sie war nicht panisch oder sehr ängstlich.
Die Knaller vor 00:00 Uhr hat sie zwar registriert, aber nicht weiter gestört.
Nach 00:00 Uhr war es ihr dann doch zu laut und sie hat sich auf ihre Decke zurück gezogen. Dort ist sie ruhig liegen geblieben bis die Knallerei vorbei war.
Wir waren übrigens bei Freunden in einer für Jule fremden Umgebung.
Liebe Grüße von Jule
und Hermann

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen,
müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken.
BildBild
Benutzeravatar
Beagle-im-Teich
Senior
Senior
 
Beiträge: 106
Registriert: 29.08.2016, 10:41

Re: Unser erstes Sylvester...........

Beitragvon Michael2017 » 02.01.2018, 23:53

Boahhhhh.......ich seh grad den Rechtschreibfehler......... :eek:

Körbchen.........ist richtig!
Michael2017
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2017, 21:47

Re: Unser erstes Sylvester...........

Beitragvon Beagle-im-Teich » 03.01.2018, 15:54

Michael2017 hat geschrieben:Boahhhhh.......ich seh grad den Rechtschreibfehler......... :eek:

Körbchen.........ist richtig!

Hihihi :lol:
Wer einen Rechtschraipfeler findet, der darf ihn behalten. :mrgreen:
Liebe Grüße von Jule
und Hermann

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen,
müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken.
BildBild
Benutzeravatar
Beagle-im-Teich
Senior
Senior
 
Beiträge: 106
Registriert: 29.08.2016, 10:41


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast