Toskana mit Hund

alles, was sonst nicht einzuordnen ist

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Re: Toskana mit Hund

Beitragvon Steffen64 » 26.03.2018, 11:46

Sorry, bin kein camper. Wünsche dennoch einen schönen Urlaub.

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 357
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: Toskana mit Hund

Beitragvon Snoodi » 27.03.2018, 10:13

Eine Idee habe ich leider auch nicht für dich, obwohl wir auch Camper sind :sup: , die Toskana aber noch nicht von uns angefahren wurde. Die Ansprüche an einen Camping-/Stellplatz sind m.M. auch sehr unterschiedlich, so dass man sich schon auf die Suche im Netz machen muss.

Ich bevorzuge z. B. Campen.de oder Camping Info, oder aber auch YouTube, wenn wir in Gegenden fahren wollen, die wir noch nicht kennen.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3105
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste