Once upon a time ... so hat´s mal angefangen in 2006

alles, was sonst nicht einzuordnen ist

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Once upon a time ... so hat´s mal angefangen in 2006

Beitragvon GIBSBY » 31.05.2019, 23:20

Am 31.08.2006 um 23:36 hatte ich damals ganz aufgeregt meinen ersten Beitrag verfasst - hier im Beagleforum.
Heute am 31.05.2019 sind es mit diesem Beitrag 13776 Beiträge mehr.

Was auch passieren mag ...

Danke, dass es dieses Beagleforum bis heute gegeben hat
Danke, dass wir das Beagletreffen-Bayern durch dieses Beagleforum ins Leben rufen konnten
Danke, für alle die tollen Sachen die wir zusammen erleben durften
und durch das Beagleforum aufziehen konnten:
Beagletreffen, Beagle-Rallye, Beaglespaziergänge, Beagle-Campen, Beagle-Wichteln u.v.m. ...
Danke, @ alle Beagler / Beagle die wir persönlich kennenlernen durften
Danke, @ alle Mitglieder vom Beagleforum für all´ Eure tollen Beiträge
Danke, für die schöne Zeit


... und natürlich geht der grösste Dank @ unseren PRINZen,
der mir das alles ermöglicht hat.

:love :love :love :love :love Danke PRINZ ... Danke für ALLES :love :love :love :love :love

http://www.beagletreffen-bayern.de/?q=node/3
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13778
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Once upon a time ... so hat´s mal angefangen in 2006

Beitragvon Kerstin » 01.06.2019, 00:18

:bussi :bussi :bussi
Danke euch allen...

Wir hatten zeitweise so eine extrem schöne Zeit alle miteinander und irgendwie hat jeder mit jedem mitgefiebert, sich mit gefreut und leider auch manchmal mitgetrauert. Ich fand es einfach nur super! Schade, dass nur noch so wenige von früher on sind.
Es war eine soooo schöne Zeit, vor allem, weil wir uns auch irgendwo irgendwie auch getroffen haben und persönlich kannten.

Mittlerweile fehlt mir leider die Zeit an allen Ecken und Enden,... und Uroma Trulla Pauli ist einfach viel zu alt für besondere Aktivitäten. Die ist am liebsten daheim, drin und pennt,... und ach ja, Brotzeit wird selbstverständlich lautstark eingefordert und dann noch Leckerliiiiiieeeeee, das klappt natürlich immer, vorausgesetzt, wenn sie es hört. :anonym.
Aber mehr Stress brauch mehr eigentlich dann nimmer. :D

Danke,...
Gibsby, Bygü, Dem ganz großen Prinzen ( der Beaglewächter ) , Prinz der Prinz halt :lol: , Tante Lucy ( die sich soooo um Maxl kümmerte), Mama Amy und Bailey. Ihr habt so viel möglich gemacht:.....

Schade, dass wir uns so wenig sehen.


Wir euch fest *liebhaben* :dance "
viele Grüsse von Kerstin, Paula, und Balu
und Emma im Herzen

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du o Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.
Benutzeravatar
Kerstin
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3864
Bilder: 14
Registriert: 07.01.2007, 00:42
Wohnort: Allgäu

Re: Once upon a time ... so hat´s mal angefangen in 2006

Beitragvon Beagle-im-Teich » 01.06.2019, 09:16

Danke an alle, die dieses Forum ermöglicht haben.
Jetzt geht es wohl langsam zu Ende. :cry:
Das war jedoch irgendwie abzusehen. Viel los war hier in letzter Zeit wenig. Und es waren immer nur die selben ganz wenigen User, die aktiv geschrieben haben. Schade eigentlich.
Aber jedem Ende wohnt auch ein neuer Anfang inne.
Vielleicht sieht man sich irgendwo wieder
In diesem Sinne:
auf Wiedersehen
Liebe Grüße von Jule, Paula
und Hermann

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen,
müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken.
BildBild + BildBild
Benutzeravatar
Beagle-im-Teich
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 326
Registriert: 29.08.2016, 10:41

Re: Once upon a time ... so hat´s mal angefangen in 2006

Beitragvon GIBSBY » 01.06.2019, 21:43

Kerstin hat geschrieben:Danke,...
Gibsby, Bygü, Dem ganz großen Prinzen ( der Beaglewächter ) , Prinz der Prinz halt :lol: , Tante Lucy ( die sich soooo um Maxl kümmerte), Mama Amy und Bailey. Ihr habt so viel möglich gemacht:.....
Schade, dass wir uns so wenig sehen.

Wir euch fest *liebhaben* :dance "


:win: :biggthumpup :win:
Lieben Dank Kerstin
:happy-bouncymulticolor: Gruss und Kuss mit Pfote @ Euch alle von den Spanglers samt Meute :happy-bouncymulticolor:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13778
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Once upon a time ... so hat´s mal angefangen in 2006

Beitragvon Wilde Hilde » 03.06.2019, 09:24

Ich möchte mich auch für diese tolle Zeit bedanken! :happy-smileyflower:
Ohne das Forum hätte sich einiges bei mir bestimmt ganz anders entwickelt ;)
:win:
Liebe Grüße Chana mit Letty, Lotte und Litta
BildBild BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg

Re: Once upon a time ... so hat´s mal angefangen in 2006

Beitragvon Snoodi » 03.06.2019, 09:41

Auch ich möchte rückblickend DANKE sagen :hel:.
Erst einmal DANKE an Uwe, der dieses Forum ins Leben gerufen und weiterhin begleitet hat.
Dann DANKE an die Mods.
Danke an Gabi und ByGü, für die tolle Organisation der gemeinsamen Treffen und vor allem das Campen (wir erinnern uns immer wieder gerne daran).

Schön wars. :win:
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3169
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Once upon a time ... so hat´s mal angefangen in 2006

Beitragvon Steffen64 » 03.06.2019, 10:37

Beagle-im-Teich hat geschrieben:Danke an alle, die dieses Forum ermöglicht haben.
Jetzt geht es wohl langsam zu Ende. :cry:
Das war jedoch irgendwie abzusehen. Viel los war hier in letzter Zeit wenig. Und es waren immer nur die selben ganz wenigen User, die aktiv geschrieben haben. Schade eigentlich.
Aber jedem Ende wohnt auch ein neuer Anfang inne.
Vielleicht sieht man sich irgendwo wieder
In diesem Sinne:
auf Wiedersehen


Dem kann ich mich nur anschließen.

Wird die Plattform tats. geschlossen? Falls ja: Wann?

Grüße

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 675
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: Once upon a time ... so hat´s mal angefangen in 2006

Beitragvon Filimu » 05.06.2019, 17:58

Schade wenn es dieses Forum nicht mehr geben sollte.

Meine Filimu lebt nun schon seit November nicht mehr. Die ersten Jahre hab ich hier regelmäßig
gelesen, geschrieben, Fragen gestellt und beantwortet, und in schweren Zeiten sehr viel Unterstützung
bekommen. Dafür allen vielen Dank nochmals.

Vielleicht wird's doch noch Mal lebendiger hier. Das würde mich freuen.

:win:
Benutzeravatar
Filimu
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 787
Registriert: 10.03.2008, 19:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Once upon a time ... so hat´s mal angefangen in 2006

Beitragvon Kerstin » 18.06.2019, 23:33

@Filimu:
Schön, dass Du mal wieder vorbei gesehen und geschrieben hast.
Unsere Zuckerschnuten sind ja alle schon in dem gewissem Alter, wo ich auf jeden Fall sehr, sehr dankbar bin, das meine immer noch bei mir ist. Also ich meine jetzt die Mitglieder aus der Anfangszeit. Ich denke, vielen Beagle- Senioren Besitzern geht es ebenso.
Ansonsten Trüffeln Sie über dem Regenbogen....
Dicker Drücker für Filimu und Dich.
Liebe Grüße
viele Grüsse von Kerstin, Paula, und Balu
und Emma im Herzen

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du o Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.
Benutzeravatar
Kerstin
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3864
Bilder: 14
Registriert: 07.01.2007, 00:42
Wohnort: Allgäu


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste