Spontanurlaub

alles, was sonst nicht einzuordnen ist

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Spontanurlaub

Beitragvon abudig » 04.07.2019, 07:48

Guten Morgen meine liebe Mitforumisten.
(Heißt das so oder ist das totaler Quatsch?, egal)

Ich habe mal eine Frage. Wo geht es dieses Jahr für euch in den Urlaub? Ich bin noch etwas unsicher, wo ich hingehe. Habe mir zwar Urlaubstage geholt, 11 Arbeitstage. Aber eben noch keinen Urlaub gebucht. Jetzt ist für mich halt die Frage, was braucht man so für einen spontanen Urlaub? Oder wo ist es dieses Jahr gut, damit ich noch kurzfristig buchen könnte. :win:
abudig
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2018, 16:48

Re: Spontanurlaub

Beitragvon Waldspechti » 04.07.2019, 15:10

Hallo :)
Ich war letztes Jahr im Schwarzwald und in Franken mit Beagle, und das zur Ferienzeit. Jetzt am Wochenende geht's mit meinem Hund an die Müritz.
Alles entspannt, nicht überfüllt und viele Möglichkeiten mit Hund. Eine Ferienwohnung bekommst du bestimmt noch. Alles Liebe und einen schönen Urlaub.
Waldspechti
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2019, 14:53

Re: Spontanurlaub

Beitragvon pius81 » 05.07.2019, 10:28

Also wir gehen dieses Jahr nach Kroatien. Schauen uns aber etwas mehr vom Land an und gehen an 3 verschiedene Orte. Also wir bleiben nicht immer nur an einem. Willst du denn in den Ferien in den Urlaub gehen, oder außerhalb? Weil du jetzt schon relativ spät dran bist mit buchen, finde ich. Das meiste gute wird ausgebucht sein, wenn du in den Ferien gehen willst. Ich hoffe aber trotzdem, dass du noch etwas finden wirst!
pius81
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2018, 08:25

Re: Spontanurlaub

Beitragvon dietlind90 » 05.07.2019, 13:13

Halli Hallo und einen schönen guten Freitag Mittag euch allen. Endlich ist bald Wochenende und wir können über das Wochenende wieder irgendwo hinfahren, das is so gut und ich freu mich schon. Das Wetter ist ja jetzt auch nicht so mega heiß und macht das ganze auch nachts dann angenehmer. Meinen Urlaub verbringe ich dann aber in Australien, 3 Wochen lang. Freu mich schon und habe mir auch extra Koffer bestellt. Ansonsten braucht man nur gute Laune.
dietlind90
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2018, 14:42


Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste