Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

alles, was sonst nicht einzuordnen ist

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon Galina » 29.12.2007, 16:01

hallo , ich suche alle speedflyers beagle aus dem forum , beim durchforsten finde ich dann 2 und unter der anderen rubrik finde ich auch wlche. würde mich freuen wenn die speedflyers sich mal den stammbaum ansehen würden, und natürlich schreiben. :win:
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Züchtersuche!

Beitragvon Dusty99 » 28.03.2011, 18:49

*edit by GIBSBY: BildThema zusammengeführt Bild da werdet ihr geholfen
---->> CLICK: Hier geht´s zu Fragen und Antworten zum Thema Suchfunktion

Hallo liebe Beagle Freunde =)

Im Jahr 1999 habe ich meinen Beagle bei einer Züchterin: Petra Pfeifer aus Ratingen abgeholt.

Nun wollte ich mich dort mal wieder melden, aber anscheinend ist die Züchterin verzogen. :jump:

Kennt vllt jemand von euch diese Züchterin und kennt ihre neuen Adressdaten?

Wäre echt super!

LG
Dusty99
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2011, 16:21

Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon GIBSBY » 28.03.2011, 19:36

@Dusty99: Ich glaube Galina kann dir da weiterhelfen ... die hat glaube ich sogar noch die aktuelle I-Net-Adresse !!

Galina hat geschrieben:... Speedflyers galina. geb. 06.07.2000 au ratingen bei kaiserswerth. züchter petra pfeifer ...
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13750
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon twinni » 28.03.2011, 21:41

ich habe nur eine Anzeige ge so schnell gefunden

ich hatte ihre Adresse und auch die telefonnummer

dahin sind nämlich die Eltern unserer lara hinverkauft worden



http://www.hallotiere.de/tiere/c/Hunde/ ... haft%20schön,%20mit%20Papiere/0/273060
Bild Bild
Benutzeravatar
twinni
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 783
Bilder: 1
Registriert: 15.12.2009, 21:17

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon Galina » 29.03.2011, 21:32

also für den preis gibt sie keine beagles ab .....

ich weiss das die züchterin in meck pom wohnt ........
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon twinni » 29.03.2011, 22:46

da steht doch gar kein Preis :?:


ich weiß aber was sie nimmt, hatte ja mit ihr telefoniert

wir wollten gerne eine Geschwisterwurf von unserer Lara
Bild Bild
Benutzeravatar
twinni
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 783
Bilder: 1
Registriert: 15.12.2009, 21:17

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon moni67 » 17.04.2011, 22:33

meiner ist auch ein speedflyers....bengel of speedfly,,,laut ahnentafel vater:speedflyers indigo
mutter:biene von der thümler-wiese


züchter:holger kahlke upgant-schott
moni67
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 320
Bilder: 18
Registriert: 30.11.2010, 12:13
Wohnort: 26802 moormerland veenhusen

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon LolaMariana » 26.04.2011, 21:51

Hallo, bin neu hier und muss mir erst einmal einen Überblick verschaffen. :-)
Hier noch ein Geschwisterchen: SPEEDFLYERS VALERIE, heute Lola ♥
Benutzeravatar
LolaMariana
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2011, 21:48

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon lucia » 19.01.2012, 17:06

hallo ich habe auch eine hündin von petra pfeifer - die kleine heisst speedflyers kathinka. ich habe sie 2007 im alter von einem jahr bekommen. mit ihrem partner luca vom hohen weinberg hat sie 6 welpen bekommen. vier mädels und zwei jungs. ein mädel sowie einen kleinen jungen durfte sie behalten und lebt nun bei uns glücklich in ihrem kleinen rudel. ich weis das petra pfeifer vor jahren nach strassburg gezogen ist. liebe gruße lucia mit den 16 pfoten, :win:
lucia
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.12.2011, 23:34

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon MD-Ranch » 26.01.2012, 15:24

http://beaglezucht.oyla22.de -hab das mal gegoogelt ;)
Das ist die aktuelle HP von Petra Müller (ehemals Pfeiffer) aus Strassburg.
Habe eben gerade mal so im net gestöbert und scheinbar die Zwillingsschwester von meinem Süßen gefunden, man ist das spannend!
Sie sieht genauso aus wie er, heißt Doro von Speedfly und ist am gleichen Tag geboren...
Eine Ranch ohne Beagle, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! (Charlie Brown, leicht abgeändert)

Gruß von der MD-Ranch mit Beagle Cassey und Dusty
Benutzeravatar
MD-Ranch
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 928
Bilder: 6
Registriert: 03.08.2010, 13:36
Wohnort: S.H.

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon MD-Ranch » 03.02.2012, 16:58

Also:
Dooley,Dusty,Digger,Drago und Doro of Speedfly sind am 09.07.07 geboren und stammen von
Iko-Boomer vom Willmsfelder Beaglehof und Bella-Luna of Speedfly ab
Großeltern wären da Attila vom Rodebach und Bambi vom Beaglestübchen, sowie Speedflyer´s Indigo und Biene von der Thümler-Wiese
Angaben ohne Gewähr ;)
Eine Ranch ohne Beagle, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! (Charlie Brown, leicht abgeändert)

Gruß von der MD-Ranch mit Beagle Cassey und Dusty
Benutzeravatar
MD-Ranch
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 928
Bilder: 6
Registriert: 03.08.2010, 13:36
Wohnort: S.H.

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon Dooley » 04.02.2012, 19:49

Genau, nur bei Digger bin ich mir nicht ganz sicher, das hatte mal unser Tierarzt erwähnt, aber vielleicht finden wir das ja noch mal heraus. ;)
Bild
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich später da hin kommen, wo die Hunde hinkommen.
Benutzeravatar
Dooley
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 424
Bilder: 4
Registriert: 17.12.2009, 17:21
Wohnort: Ostfriesland

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon lucky190 » 08.03.2012, 14:56

Mein Lucky ist ein Speedflyer...
Geb. 21.03.2000 mit namen speedflyers firestorm
Haben ihn im August 2000 aus Ratingen geholt.
LG !!
Lucky "Speedflyers Firestorm" 23.3.2000 - 19.06.2012
Benutzeravatar
lucky190
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 44
Bilder: 2
Registriert: 20.02.2011, 12:49

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon Speedflyer Paulina » 26.10.2012, 23:43

Ich hab auch eine Speedflyers aus Ratingen. Meine ist am 20.01.2002 geboren. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Geschwister von ihr?
Ich hab sie erst seit 10 Monaten.

LG
Speedflyer Paulina
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2012, 23:39

Re: Speedflyers / Züchter[kontakt] gesucht

Beitragvon Valetta » 22.01.2014, 22:06

Ich habe auch eine Speedflyers aus der nähe von Strasburg sie hieß Valetta und jetzt Djudie geboren am 10.02.2008

ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar geschwister von ihr find
Valetta
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2014, 21:48

Nächste

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste