Halli Hallo sooooooooo
also unser Kleiner sitzt 2min im Auto und kotzt was das Zeug hält zudem sabbert er wie verrückt(Unmengen an Speichel)...
Was könnt ihr denn dazu sagen??und kann man das im Griff kriegen-ERFAHRUNGEN??
grüßle
Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan
Gina45 hat geschrieben:Versucht ihn langsam ans Autofahren zu gewöhnen.
Ich würde mich erst mal nur mit ihm reinsetzen,ohne loszufahren.
Wenn ihr das ein paar mal gemacht habt,würde ich nur mal kurz ausparken und wieder einparken,und dann langsam steigern.
Ich würde ihn Anfänglich auch auf den Schoß nehmen,bis er sich dran gewöhnt hat.
Snirp hat geschrieben:wenns am Anfang in der Box zu hause immer fressen gibt, ist sie bald das Liebste, was es gibt.
Sarah&Pudge hat geschrieben: laut vorbesitzer gab es NIIIIEEE
probs er hat noch NIIIEEE gekotzt beim autofahren...ja ja na klar :( Manchmal liegt es auch einfach am Fahrstil oder an der Federung des Autos!
und seid neuesten pinkelt er mir wieder in die Wohnung ahhhh erst heimlich mittlerweile ist es ihm egal ob ich daneben stehe-was soll das denn werden??am anfang hab ich immer pfui gesagt und mit ihm raus,dann hat er weiter in die wohnung gemacht und ist gleich zur tür---er denkt jetzt nicht im ernst das wenn er mir in die WHG pinkelt das er dann rausdarf,oder??? Ich denke eher, dass er schon weiß, dass man das eigentlich draußen macht und deshalb zur Tür geht. Vielleicht kann er einfach nicht einhalten. Habt ihr das Futter umgestellt?wir gehen oft mit ihm und dann auch ne ganz schöne strecke(zeitliche länge) und trotzdem pinkelt er manchmal sogar 20min nachdem er draußen war,dass war am anfang nicht so??und nun????![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast