Neuankömmling Benny

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Neuankömmling Benny

Beitragvon BennyBeagle » 12.06.2017, 13:24

Unser Benny ist inzwischen 15 Wochen alt, seit 6 Wochen lebt er bei uns in der Familie mit Mama, Papa, 11 und 13 Jahre alten Kindern und zwei Meerschweinchen. Anscheinend ist er ein typischer Beagle: Meistens lieb, oft verschmust, immer für ein Leckerli zu haben, welches sogleich "inhaliert" wird (Fressen würde ich das in der Geschwindigkeit wirklich nicht nennen...). Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und versteht es immer gar nicht, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht... Er hört nur wenn er will, haut gern zu den Nachbarn ab und kommt natürlich auch nicht wieder. :roll: Seine Lieblingsbeschäftigung ist momentan das In-Hände-Beissen, aber das scheint ja auch normal zu sein. Mal schaun, wie es wird, wenn wir es endlich mal zur Hundeschule schaffen.
BennyBeagle
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2017, 13:12

Re: Neuankömmling Benny

Beitragvon Steffen64 » 13.06.2017, 09:20

Guten Morgen,

willkommen im Forum und noch viel Spaß und vor allem Ausdauer mit seiner Erziehung ;)

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.03.2016, 19:12


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast