wir sind die Neuen

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

wir sind die Neuen

Beitragvon wennichwill » 04.10.2017, 13:15

Hallo Beaglemeute,

Gestern hatte ich mir viel mühe mit einem langen Text gegeben.
Konnte diesen, warum auch immer, vermutlich Zeitlimit, nicht hochladen.

Meine Name ist Mali ,ich bin ein Beaglemädchen, mit meinen Futterautmaten wohne ich im Schwarzwald.
Hier bin ich als Notfall mit sechs Monaten hergekommen, jetzt bin ich 16 Monde alt.
Mein Vorbesitzer hatte gesundheitliche Probleme und es musste eine schnelle Lösung her.
Die Lösung hat sich als Glücksfall entpumpt.
Denn der Chef des Clans ist in Rente und kümmert sich den ganzen Tag um mich, bzw. ich kümmere mich um ihn, denn ich sorge für Bewegung und das immer wer auf dem Sofa liegt.
Ich besuche noch die Schule mit dem Ziel des Beagle Abis, ohne Leine zu laufen und auf Piff zurück zukommen.
Wir sind gespannt.
Es wäre schön wenn sich jemand in unserer nähe findet der mit mir , ab und an herum tobt.
Mein Chef glaubt eine eingezäunte Fläche zu kennen.
Momentan machen wir an der See Urlaub ,hier hat es viele tolle Spielgefährten, aber auch dusselige Zweibeiner die nicht wissen dass unsere Hunterlassenschaft in die Tüte muss.
In diesem Sinn einen fröhlichen Beageljauler.
Meldet euch wenn wir toben wollen
mit einem fröhlichen Beaglejauler
mein Hund und ich
wennichwill
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2017, 09:29

Re: wir sind die Neuen

Beitragvon Steffen64 » 05.10.2017, 12:20

Hallo wiw,

will kommen im Forum. Freue mich auf einen regen Austausch im Forum.

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 226
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: wir sind die Neuen

Beitragvon Snoodi » 05.10.2017, 13:21

Herzlich willkommen im Forum und schön, dass ihr uns gefunden habt. Wir waren gerade im Schwarzwald und haben Urlaub gemacht. Eine wirklich wunderschöne Gegend :sup: .
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3066
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: wir sind die Neuen

Beitragvon wennichwill » 17.10.2017, 13:53

Hallo Snoodi,

es freut uns wenn es Euch gefallen hat.
Wir waren an der Nordsee das macht auch laune mit meinen Futterautomaten.
Sonnige Grüsse aus dem Garten den ich etwa durchwühle.
Mein Sofapartner frässt und ich suche nicht das irgend wo noch ein Knochen liegt.
mit einem fröhlichen Beaglejauler
mein Hund und ich
wennichwill
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.10.2017, 09:29


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast