Ein freundliches hallo vom Heuberg!

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Ein freundliches hallo vom Heuberg!

Beitragvon Harrasweible » 02.01.2018, 08:19

Wir sind eine Hundeverückte Familie, noch ohne Beagle, aber unsere kleine Maus zieht in 12 Tagen bei uns ein! Bis jetzt haben wir keine Erfahrung mit Beagles. Wir hatten und haben große Hunde. Angefangen mit einer Schäferhündin, danach kam unsere Akita-Mischlingshündin, beide warten im Regenbogenland auf uns! Unser Golden ist mittlerweile ein 12 Jahre alter Herr und absolut gutmütig! Jetzt laufen die Vorbereitungen für unser neues kleineres Familienmitglied!
Liebe Grüße
Susi
Harrasweible
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2017, 15:36

Re: Ein freundliches hallo vom Heuberg!

Beitragvon Steffen64 » 02.01.2018, 08:54

Hallo Susi,

willkommen im Forum. Wir warten gespannt auf Bilder ;)

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 428
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: Ein freundliches hallo vom Heuberg!

Beitragvon Michael2017 » 02.01.2018, 23:56

Hallo.............. :win:
Michael2017
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2017, 21:47


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste