Vorstellung

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Vorstellung

Beitragvon Beagle Betty » 22.03.2018, 18:53

Moin,
nach knapp 2 jahren ohne Beagle, zieht nun am 31.03. Eloy bei uns ein. Er ist 7 Monate jung und wurde im Dezember aus dem Labor entlassen. Dann war er fur 3 Monate bei einer neuen Familie, die dann feststellen mussten das so ein junger Hund Arbeit macht und sie nervt. Über eine Bekannte bei der Laborbeaglehilfe darf er nun bei uns sein endgültiges Heim beziehen. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Benutzeravatar
Beagle Betty
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 22
Bilder: 1
Registriert: 19.07.2015, 11:06
Wohnort: Leer

Re: Vorstellung

Beitragvon Steffen64 » 23.03.2018, 13:06

Hallo Betty,

herzlich Willkommen um Forum. es ist toll, dass ihr einem Laborhund ein neues Leben beschert.

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2016, 19:12


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste