Servus aus Niederbayern

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Servus aus Niederbayern

Beitragvon Nadl » 29.11.2018, 14:50

Servus :win:,

ich bin Beagle Hermann aus dem schönen Niederbayern. Ich bin bald 8 Jahre alt und habe endlich mein FÜR-IMMER-ZUHAUSE gefunden.
Meine Menschen wollen mich nicht mehr hergeben und unternehmen ganz viele tolle Sachen mit mir.
Mein Frauli ist ursprünglich aus Österreich (das ist ja gar nicht weit weg von meinem jetzigen zu Hause) und dadurch muss ich immer wieder nach Salzburg/Oberösterreich in die Berge zum Wandern.

Wir möchten gerne Beagletreffen in der Umgebung (Niederbayern, Österreich) besuchen - also wenn da mal was los ist, wärs schon cool wenn man sich da beschnuppern könnte und die Menschen sich austauschen können.

Freue mich auf Anregungen, Tipps, evtl. neue Freunde und Infos über Treffen etc.

Servus aus Niederbayern,
Hermann mit Nadine & Fabian
Nadl
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2018, 14:34

Re: Servus aus Niederbayern

Beitragvon Steffen64 » 29.11.2018, 15:49

Hallo zusammen,

willkommen hier im Forum. Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 507
Registriert: 09.03.2016, 19:12


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste