Hallo aus Marburg (Hessen)

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon Jeanette » 06.11.2010, 14:00

hi,
Ich bin neu hier im Beagle Forum, um mich weiter über die Rasse zu informieren.
Wir ziehen nächstes Jahr in ein Haus mit 1000qm Garten und möchten uns dann endlich um einen Hund bereichern :)
Wir, das sind Matthias, mein Freund (38Jahre alt) und ich Jeanette (26 Jahre jung).
Wir sind beide selbständig und können den Hund überall mit hinnehmen. Mein Freund hat ein Kinder und Hunde freundliches Restaurant, welches jedoch erst ab 18:00 uhr geöffnet ist. Hier könnte er sich frei im Backbarbereich oder im Büro aufhalten. (Memo an mich selbst: Kindertürchen zur Küche installieren).
Ich bin Fotografin und arbeite 2-3x/Woche im Restaurant.
Ich habe außerdem ein Pferd. Da kann er dann immer mit auf den Hof kommen. Der liegt zwar eigentlich im Ort, hat aber riesiege Wiesen,auf denne er toben kann. Ich würde ihn gerne am Pferd mit führen. Wenn das aufgrund des Jagdtriebes allerdings nicht frei möglich sein sollte wäre das auch nicht schlimm, zumal ich mit meiner Stute auf Distanzritte gehe und das normale Training für den Kleinen zu viel wäre. Das wollte ich aber auch keinem Dalmatiner zumuten 2-3x die Woche mit 2-3h mit 17kmh Durchschnittsgeschwindigkeit nebenherzulaufen.
Ich freu mich schon auf die Hundeschule und auf die schönen Spielchen, die wir zusammen machen werden. Hoffentlich finde ich hier in der Nähe Gleichgesinnte.
Wir gehen gerne Geocachen, sind also auch jetzt schon viel draußen unterwegs. Mal schauen ob wir den kleinen nicht irgendwie dazu annimieren können mit uns zu suchen :)

VG
Jeanette
Jeanette
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2010, 16:36

Re: Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon michsy » 06.11.2010, 14:11

ein herzliches Bild hier und viel Spaß
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9383
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon Petra251085 » 06.11.2010, 15:39

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Ich habe bis vor 3 Jahren in der nähe von Marburg gewohnt. Nun wohne ich etwas südlicher in der nähe von Frankfurt. Wohnt ihr direkt in der Stadt??? Wollt ihr einen Welpe oder schon etwas älters???

lg Petra
Bild

Bild
Benutzeravatar
Petra251085
Senior
Senior
 
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2009, 14:11
Wohnort: Mörfelden- Walldorf

Re: Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon Henny » 06.11.2010, 18:29

Guten Abend Jeanette!

Herzlich willkommen im Forum! :sup: :bia








Gruß
Henny mit Poldy :win:
Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
Benutzeravatar
Henny
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 7794
Bilder: 1
Registriert: 15.08.2007, 20:11
Wohnort: West - NRW

Re: Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon Holger-76 » 06.11.2010, 20:58

Hallo Jeanette,

schön, daß Ihr Euch so gut informiert. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust nach Butzbach zum wöchentlichen Treffen zu kommen. Da kannst Du Dir sehr viele Erfahrungen anhören und Dich an den tobenden Beagletieren erfreuen.
Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN zuschickst schicke ich Dir die Wegbeschreibung.
Gruß

Holger mit Sara & Barney
________________________________________
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.
Benutzeravatar
Holger-76
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1397
Registriert: 12.06.2007, 11:13
Wohnort: Wölfersheim/Berstadt

Re: Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon Jeanette » 07.11.2010, 01:00

Wohnt ihr direkt in der Stadt???

Ne, wir wohnen in Sterzhausen :)

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust nach Butzbach zum wöchentlichen Treffen zu kommen. Da kannst Du Dir sehr viele Erfahrungen anhören und Dich an den tobenden Beagletieren erfreuen.
Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN zuschickst schicke ich Dir die Wegbeschreibung.


Cool, dann nehm ich doch glatt mal meine Kamera mit :)
Jeanette
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2010, 16:36

Re: Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon Petra251085 » 07.11.2010, 10:26

Ah Sterzhausen ich hab in Goßfelden gewohnt. Bin übrings auch in Butzbach...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Petra251085
Senior
Senior
 
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2009, 14:11
Wohnort: Mörfelden- Walldorf

Re: Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon Holger-76 » 07.11.2010, 12:00

Wegbeschreibung is unterwegs. :D
Gruß

Holger mit Sara & Barney
________________________________________
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.
Benutzeravatar
Holger-76
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1397
Registriert: 12.06.2007, 11:13
Wohnort: Wölfersheim/Berstadt

Re: Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon Galina » 26.11.2010, 10:01

herzlich willkommen im beagleforum
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon Holly's*gang » 23.10.2017, 20:38

Hallo zurück, auch aus Marburg!! :)
Holly's*gang
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: 04.04.2017, 19:24
Wohnort: Marburg

Re: Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon wennichwill » 25.10.2017, 11:15

schön dass Ihr dabei seit.
Habe dem schlafenden Hund gerade übers Gesicht geleckt, damit er mal weiss wie das ist :-)
wennichwill
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 152
Registriert: 03.10.2017, 09:29

Re: Hallo aus Marburg (Hessen)

Beitragvon Steffen64 » 29.11.2017, 18:40

Hallo Jeanette

herzlich willkommen um Forum. Freue mich auf viele interessante Beiträge.

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 675
Registriert: 09.03.2016, 19:12


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste