Vorstellung von Leif Schröder :-)

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Vorstellung von Leif Schröder :-)

Beitragvon Leif Schröder » 19.07.2016, 13:38

Hallo mein Name ist Leif und die Arbeitskollegin meines Herrchens hat mir den originellen Nachnamen Schröder verliehen :sup:
Die meisten nennen mich allerdings nur Leif (manchmal auch in Verbindung mit Komm zurück) Ich bin jetzt 4 Monate alt und wiege schon 10kg.
Mein Frauchen und mein Herrchen wohnen in der schönen Lutherstadt Wittenberg in einem kleinen Häuschen zusammen mit meiner Kumpeline, der Katze Emma.

Herrchen geht wochentags über immer ins Büro, so gegen 8. Deswegen freue ich mich immer, wenn er nach Hause kommt. Obwohl meistens ist er schon zu Hause, wenn ich mit Frauchen zurückkomme. Frauchen hat ihr Büro zuhaus und fährt oft auch zum Aussendienst. Ich darf dann immer mit. Mittlerweile gefällt mir Autofahren deswegen sehr gut. Nach der Arbeit fahren wir immer das Pferd besuchen. Es heisst Pepe genau wie mein richtiger Papa.

Ich freue mich hier im Forum mitlesen und schreiben zu dürfen.

Euer Leif :dance:

mit Frauchen Caro und Herrchen Sven
Benutzeravatar
Leif Schröder
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2016, 13:01

Re: Vorstellung

Beitragvon Wilde Hilde » 19.07.2016, 14:49

Hallo Leif :win:
:text-welcomeconfetti: hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 946
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gabi und 1 Gast