Mitgliedervorstellung von Beagle Homer

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Mitgliedervorstellung von Beagle Homer

Beitragvon Beagle-Homer » 21.07.2016, 14:12

Hallo,

ich möchte gern mich und meinen fünf Jahre alten Beagle Homer vorstellen. Homer lebt seit September 2015 bei mir und er fühlt sich sichtlich wohl.
Seitdem hat der Kleine sechs Kilo abgenommen - nur durch Spaziergänge und gutes Futter - und hat jetzt ein Traumgewicht von 19,5kg. Zuvor war er bei der Vorbesitzerin stark Übergewichtig, weshalb er auch wegen Rückenproblemen zum Tierarzt musste. Jetzt gehts dem kleinen Fresserchen aber tip top :)



Liebe Grüße
Nadine
Beagle-Homer
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2016, 14:00

Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste