Cato und seine Meute

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Cato und seine Meute

Beitragvon Ilka B. » 14.04.2003, 10:45

Ja moin auch!

Also, mein Frauchen meinte heute morgen, es wird Zeit dass auch wir uns einmal vorstellen.

Mein Name ist Cato, ich wurde in Greifswald bei Karsten Schröder geboren und werde im Juni sieben Jahre (alt?).
Zu meinen Fressensgebern gehören Herrchen Rainer, Juniorherrchen Thorben (12) und mein Frauchen Ilka. Wir wohnen in Wilhelmshaven an der Nordsee. In der Landesgruppe Niedersachsen-Nord habe ich ganz viele Hundekumpels, mit denen ich auf unserem eigenen Hundeplatz immer schön toben kann. Die Hunde in meinem Wohnrevier mag ich nicht so gerne. Einige kann ich absolut nicht ausstehen. Denen muss ich immer mit lautem Bellen meine Meinung sagen. Frauchen wird dann immer so komisch, aber ich muss sie ja verteidigen.

Meine Hobbies sind fressen, fressen, fressen und nochmals fressen. Aber auch für ein Nickerchen für mehrere Stunden bin ich immer zu haben.

So, das war es erst einmal; ich muss noch die Krümel unter dem Tisch suchen.
Bis bald vielleicht mal in Wilhelmshaven in unserer LG; ich und meine Kumpels würden sich freuen.

:jump:
Benutzeravatar
Ilka B.
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 248
Registriert: 16.11.2002, 21:24
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Christiane » 14.04.2003, 13:32

Herzliches Willkommen im Forum :D :win:

Christiane
Christiane
 


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast