Hallo ich bin der Schröder

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hallo ich bin der Schröder

Beitragvon jensen1173 » 03.12.2016, 10:26

Also, ich wollte uns auch kurz Vorstellen. Wir sind Jens und Claudia kommen aus Braunschweig und haben seit zwei Wochen auch einen Beagle namens"Schröder"
Er ist jetzt fast 12 Wochen alt und hat natürluch sehr viel döneken im Kopf.
Wir sind eine kleine Familie mit 3 Kinder, die ihn natürlich Alle gleich ins Herz geschlossen haben. Wir hoffen auf nette Gespräche aber auch Tipps und Tricks wie wir den kleinen schnell erzogen bekommen. Und vielleicht kommt jemand hier aus der Ecke das man sich mal auf ein Spaziergang treffen kann.

Gruss Claudia, Jens und Schröder
jensen1173
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2016, 20:53

Re: Hallo ich bin der Schröder

Beitragvon Wilde Hilde » 05.12.2016, 11:43

:text-welcomeconfetti: hier im Forum :win:
Liebe Grüße Chana mit Letty & Lotte
BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 969
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste