Hallo!

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hallo!

Beitragvon Bonnie5 » 09.01.2017, 15:38

Ich bin neu hier und im Augenblick haben wir keinen Hund bei uns Zuhause, da unser Wegbegleiter "Paul Anka" Ende letzten Jahres leider verstorben ist. Wir sind uns sicher, dass wir wieder einen Hund möchten, und ja es soll ein Beagle sein, doch wir brauchen noch etwas Zeit. Wir freuen uns aber sehr, dass wir Teil dieser Community sein dürfen :bussi


Liebe Grüße Bonnie
life is better with a dog (Charlie Brown)
Benutzeravatar
Bonnie5
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2017, 16:35

Re: Hallo!

Beitragvon Max6345 » 09.02.2017, 22:41

Hallo Bonnie,
Ich kann dich nur zu gut verstehen, da ich auch vor langer Zeit mit so etwas ähnlichem zu kämpfen hatte. Hoffe das du darüber hinweg kommst :P
Max6345
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.01.2017, 04:12

Re: Hallo!

Beitragvon LukasderHundefreund » 09.02.2017, 22:49

Hey Bonnie,
Wir freuen uns auch, dass du nun in unserer Community bist. Hoffe du kommst darüber hinweg.

Schöne Grüße Lukas
LukasderHundefreund
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2016, 23:18


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste