Masha aus dem Pott

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Masha aus dem Pott

Beitragvon Masha » 05.02.2017, 01:03

Hallo, ich bin die Masha (nein ich bin kein Hund, ich heiße wirklich so :D ), bin 32 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit, war aber noch nie aktiv. Zur Zeit habe ich noch keinen Hund, aber bald ist es so weit :dance: , da bei mir in den kommenden Tage eine Beagle-Mischlingshündin aus dem Tierheim einziehen darf. Ich freue misch schon sooo sehr, dass ich kaum schlafen kann :D Ich hatte zwar schon mal einen Hund, allerdings bin ich so aufgeregt als wäre es mein erster. Naja, soviel dazu. Freue mich auf interessante Beiträge. LG Masha
Masha
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2017, 00:46

Re: Masha aus dem Pott

Beitragvon Masha » 05.02.2017, 01:05

Achja, ganz vergessen die Hündin heißt Emma und ist ca. 2 Jahre alt.
Masha
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2017, 00:46

Re: Masha aus dem Pott

Beitragvon GIBSBY » 05.02.2017, 13:04

♥lich Willkommen in unserem Beagleforum :-)
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13753
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste