Linus aus Südbaden

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Linus aus Südbaden

Beitragvon Ray_X » 14.02.2017, 15:14

Hallo zusammen,

seit Samstag sind Beagle LINUS und ich ein Team. Nach einer langen Fahrt kamen wir Abends daheim an. Nach dem ersten durchschnüffeln der Wohnung war Nachtruhe angebracht. Für Linus und auch für mich, da es am nächsten Morgen früh rausging zum ersten Gassi.

Wir hatten eigentlich schon immer Hund aber sowas lebhaftes habe ich noch nicht kennengelernt. Freue mich schon auf den Sommer.

Gruß
Ray
Ray_X
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2017, 14:02

Re: Linus aus Südbaden

Beitragvon Steffen64 » 15.02.2017, 10:09

Hallo Ray,

herzlich Willkommen aus dem Kraichgau und viel Spaß mit Linus. Ist's ein Welpe?

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 463
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: Linus aus Südbaden

Beitragvon Ray_X » 17.02.2017, 15:52

Hallo Steffen
,ja 10 Wochen alt und hält mich ganz schön auf Trab.
Ray_X
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2017, 14:02

Re: Linus aus Südbaden

Beitragvon Steffen64 » 18.02.2017, 13:31

Kann ich mir denken. Wir haben unseren Beagle-Bretone-Mischling mit 1,5 Jahren bekommen.

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 463
Registriert: 09.03.2016, 19:12


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste