Hallo

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hallo

Beitragvon franzi_zeuch » 17.02.2017, 13:48

Auch ich möchte mich kurz vorstellen :-) Ich heiße Franziska, bin 28 und bin zur Zeit noch Studentin. Mein Partner und ich haben bereits zwei Hunde: Einen Terrier-Mix, Kasper, der jetzt 13 Jahre alt ist und einen Labrador mit dem Namen Shadow, 1 Jahr. Nächsten Samstag zieht bei uns noch eine Beagledame ein. Sie wird dann 8 Wochen als sein und wir möchten sie Lana nennen. Ich kann es schon kaum erwarten und bin sehr gespannt auf die aufregende Zeit. Ich hoffe sehr, die Kleine wird sich hier schnell eingewöhnen.

Liebste Grüße,
Franzi
franzi_zeuch
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2017, 13:30

Re: Hallo

Beitragvon Leyla! » 08.05.2019, 10:22

Hey Franzi dann wünsch dir mal viel Spaß in dem Forum
Leyla!
Senior
Senior
 
Beiträge: 103
Registriert: 29.05.2018, 15:55

Re: Hallo

Beitragvon Steffen64 » 09.05.2019, 13:15

Hallo Franzi,

sei willkommen und viele Freude mit eurem Hundl.

Grüße

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 675
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: Hallo

Beitragvon Beagle-im-Teich » 09.05.2019, 17:54

franzi_zeuch.
Die hat sich seit Ende Februar 2017 (!!) nicht mehr hier blicken lassen. :doh:
Liebe Grüße von Jule, Paula
und Hermann

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen,
müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken.
BildBild + BildBild
Benutzeravatar
Beagle-im-Teich
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 326
Registriert: 29.08.2016, 10:41


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast