Hallo

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hallo

Beitragvon franzi_zeuch » 17.02.2017, 13:48

Auch ich möchte mich kurz vorstellen :-) Ich heiße Franziska, bin 28 und bin zur Zeit noch Studentin. Mein Partner und ich haben bereits zwei Hunde: Einen Terrier-Mix, Kasper, der jetzt 13 Jahre alt ist und einen Labrador mit dem Namen Shadow, 1 Jahr. Nächsten Samstag zieht bei uns noch eine Beagledame ein. Sie wird dann 8 Wochen als sein und wir möchten sie Lana nennen. Ich kann es schon kaum erwarten und bin sehr gespannt auf die aufregende Zeit. Ich hoffe sehr, die Kleine wird sich hier schnell eingewöhnen.

Liebste Grüße,
Franzi
franzi_zeuch
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2017, 13:30

Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast