Schweizer Dreamteam lässt grüssen

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Schweizer Dreamteam lässt grüssen

Beitragvon BoChes » 27.03.2017, 22:09

Hallo zusammen

Wie grüssen lieb aus der Schweiz, genau Ecke Westschweiz. Wir sind 10 Beine und drei Bäuche die täglich gefüllt und bewegt werden wollen.

Wir sind also nach Adam Riese 2 Beagle mit Dosenöffner. Wir, die 4-Beiner, heissen Bonnie 5j, Chester 6 Monate und der Dosenöffner heisst Thérèse etwas mehr als wir zusammen.

Bonnie lebt nun 11 Monate bei mir und ist 38 cm gross. Ich bin die 4. Besitzerin und der "Endplatz" für das Mädchen.

Chesterkam mit 15 Wochen zu mir und wirbelt alles auf. Er ist im Moment 42 cm gross. Ein richtiges Schlitzohr mit viel Schabernack im Kopf.
äs liebs Grüessli
BoChes
Benutzeravatar
BoChes
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2017, 21:38

Re: Schweizer Dreamteam lässt grüssen

Beitragvon Snoodi » 28.03.2017, 08:51

Hallo und :text-welcomeconfetti: im Forum. Schön, dass du uns gefunden hast.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3169
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Schweizer Dreamteam lässt grüssen

Beitragvon Wilde Hilde » 28.03.2017, 12:09

:text-welcomewave: im Forum ihr drei
Liebe Grüße Chana mit Letty, Lotte und Litta
BildBild BildBild BildBild
Benutzeravatar
Wilde Hilde
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 04.06.2014, 08:03
Wohnort: Hermannsburg


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste