Nala

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Nala

Beitragvon Brandon » 17.04.2017, 22:59

Hallo an alle User des Beagle Forums,
Mein Name ist Andrea, bin 53 Jahre alt und in unserer Famelie lebt ein Beagle Mädchen(Dame) Namens Nala. Wir wohnen in Fürstenzell bei Passau (Niederbayern).
Sie wird im September 7 Jahre alt und ist Beagletypisch total verfressen und liegt ausgesprochen gerne auf ihren verschiedenen Liegeplätzen.
Bis vor einem halben Jahr lebte noch ein spanischer Podenco Paternino Namens Simba bei uns. Leider mussten wir ihn am 29.6.2017 wegen schwerer und unheilbarer Krankheit über die Regenbogenbrücke schicken.
Ich würde mich freuen, wenn es vielleicht einige Forumsmitglieder in meiner Nähe geben würde.
LG Andrea mit Nala und dem unvergessenen Löwenherz Simba
Bilder folgen.
Brandon
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2017, 22:48

Re: Nala

Beitragvon Snoodi » 18.04.2017, 09:15

Hallo Andrea und herzlich willkommen im Forum.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3115
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Nala

Beitragvon Steffen64 » 18.04.2017, 12:25

Hallo Andrea,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 385
Registriert: 09.03.2016, 19:12


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste