Beagle Bobby

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle Bobby

Beitragvon San Francisco » 15.05.2017, 20:03

Hallo,

wir wollen uns vorstellen. Wir, Andrea, mein Freund und Beagelchen Bobby wohnen in einer Wohnung direkt am Wald.
Am 6. Juni wird Bobby 2,5 Jahre alt und wir sind sehr stolz auf ihn. Er ist superlieb zu anderen Hunden und Menschen, egal ob Alt oder Jung.
Draußen recht temparamentvoll und drinnen eher ruhig und kuschelig. Bobby ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und ich denke,
dass wir irgendwann ein 2. Bergelchen dazuhaben.
Ich bin auch offen für andere Rassen, aber für meinen Freund kommt nur ein Beagle in Frage. ;-)

Lese schon länger hier im Forum mit; Beagle sieht man zwar bei uns im Wald, aber Laboes und Goldes häufiger.

Liebe Grüße
Andrea & Bobby
San Francisco
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2017, 08:45

Re: Beagle Bobby

Beitragvon Steffen64 » 17.05.2017, 12:19

Hallo Andrea,

herzlich willkommen im Forum. Stell doch mal ein Bild von Bobby ein.

Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht euch 3

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 507
Registriert: 09.03.2016, 19:12


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste