Beagle, Snoopy, Maya und Balu stellen sich vor

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagle, Snoopy, Maya und Balu stellen sich vor

Beitragvon Beaglehort » 24.07.2017, 17:47

Hallo Ihr lieben,

mein Name ist Iris und ich bin das Frauchen von insgesamt sechs Hunden, wovon vier süße und meist liebe Beagle sind. Sie kommen aus Deutschland, Fuerteventura, Frankreich und Österreich:

Beagle (der heißt wirklich so) ist fünf, Snoopy drei, Maya zehn und Balu dreizehn Jahre alt. Sie alle haben das eine oder andere Wehwehchen, so wie all meine Tiere. Allein bei den vieren vereinigen sich Arthose, Epilepsie, Niereninsuffiziens und psychosomatische Problemchen aufgrund ungeklärter Erlebnisse in der Vergangenheit.

Wir hoffen uns hier ein wenig austauschen zu können und eventuell auch bei den Krankheiten auf Erfahrungsberichte anderer Beagle samt Herrchen und/oder Frauchen.

Kurz zu mir...Ich bin 37 Jahre alt und schließe am Jahresende meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin ab. Wenn ich nicht arbeite gehöre ich meinen Tieren :D

Liebe Grüße, Iris
Beaglehort
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2017, 17:28

Re: Beagle, Snoopy, Maya und Balu stellen sich vor

Beitragvon Snoodi » 25.07.2017, 09:10

Hallo Iris :D , schön, dass du uns gefunden hast und herzlich willkommen im Forum.

Sechs Hunde, respekt :sup: .

Zu den Krankheiten deiner Hunde findest du über die Suchfunktion, oben rechts, sicherlich viele Infos. Aber als angehende THP weißt du bestimmt schon fast alles.

Viel Spass beim Stöbern.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3169
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Beagle, Snoopy, Maya und Balu stellen sich vor

Beitragvon Steffen64 » 27.07.2017, 12:09

Hallo Iris,

herzlich Willkommen im Forum.

Herzliche Grüße

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 675
Registriert: 09.03.2016, 19:12


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste