Hallo aus Reutlingen

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Hallo aus Reutlingen

Beitragvon Ragpicker » 19.09.2017, 12:15

Hallo zusammen!

Ich heiße Lukas, bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe drei große Kinder. Am 02.10.17 holen wir einen einjährigen Rüden aus dem örtlichen Tierheim und freuen uns sehr auf das neue Familienmitglied.

Herzliche Grüße Lukas
Ragpicker
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2017, 12:07

Re: Hallo aus Reutlingen

Beitragvon Steffen64 » 20.09.2017, 12:07

Hallo Lukas,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Tierheimhunde sind anfangs sehr zögerlich aber irgendwann unendlich dankbar für alles, was man ihnen gutes tut. Unsere Ginger kam auch vom örtlichen Tierheim. Hat ein paar Monate gedauert, bis alle Schutz-Barrieren überwunden waren. Geduld ist hier eine allererste Tugend.

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 507
Registriert: 09.03.2016, 19:12

Re: Hallo aus Reutlingen

Beitragvon Michael2017 » 01.10.2017, 13:24

Hallo,

und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

Gruß Michael
Michael2017
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2017, 21:47

Re: Hallo aus Reutlingen

Beitragvon Gabi » 21.10.2017, 21:02

Hallo Lukas,
Wie läuft's denn mit deinem kleinen Rüden? Hat er sich gut bei euch eingelebt? Grüssle auch aus Reutlingen von Gabi mit Nelly
Gabi
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2017, 21:30


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste