Moin, aus Hamburg

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Moin, aus Hamburg

Beitragvon Osti2016 » 07.11.2017, 18:43

Hallo, ich wollte mich mit meinem Beagleschatz „Otis „ vorstellen. Otis ist jetzt 11 Monate alt und wir lieben ihn über alles, obwohl wir nie speziell nach einem Beagle gesucht haben . Doch dann haben wir eine Anzeige von einem Privaten Züchter gefunden und haben uns schon ins Foto verliebt. Wir haben am Anfang bestimmt viele Fehler gemacht, doch an Liebe hat es unserem kleinen Racker nicht gemangelt. Ich lese viel im Netz und habe euch so auch gefunden. Zur Hundeschule gehen wir auch einmal die Woche und Otis ist auch sehr bemüht. Wir werden wohl noch ein paar Jahre hingehen müssen. Aber er ist ja noch so jung und wild und möchte nur spielen. Viele Grüße aus Hamburg Anja und Otis
Osti2016
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 3
Bilder: 1
Registriert: 07.11.2017, 16:37

Re: Moin, aus Hamburg

Beitragvon wennichwill » 07.11.2017, 21:17

Hallo Otis,
herzlich Willkommen.
Von Hamburg an die schönen Hundestrände an der Nordsee ist es ein Beaglesprung.
Wir haben unser Fellnase am 10.11 ein Jahr und wir wollten keinen Tag missen.
Der Beagle sorgt für eine ausgefüllten Tag.
Man hat täglich was zum lachen ,schmunzeln und knuddeln.
Euch eine gute Zeit
Habe dem schlafenden Hund gerade übers Gesicht geleckt, damit er mal weiss wie das ist :-)
wennichwill
Senior
Senior
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.10.2017, 09:29

Re: Moin, aus Hamburg

Beitragvon Steffen64 » 08.11.2017, 10:17

Hallo Anja

willkommen im Forum. Hoffe auf einen regen Austausch zu unserem Themen

Gruß

Steffen
Hund zu sein, das ist nicht schwer, Hundbesitzer sein, manchmal sehr...
Steffen64
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 507
Registriert: 09.03.2016, 19:12


Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste