Neuer Inhaber gesucht!!!

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Neuer Inhaber gesucht!!!

Beitragvon Admin » 30.04.2019, 12:39

Liebe Beagleforum Gemeinde,

schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, das Beagleforum "in gute Hände" abzugeben.

Ich möchte auf diesem Wege einen Nachfolger finden der die Domain "www.beagleforum.de" übernimmt und auf einen neuen Webspace ablegt bzw. den aktuellen übernimmt.

Es wäre schön, wenn sich jemand bereiterklären würde, das Forum, auch in Zeiten von Facebook, Instagramm und Co. am Leben zu halten. Bitte meldet euch per Mail oder PN bei mir bis zum 31.05.19

Die abertausend Beiträge geben uns Recht!

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern und erst Recht unseren früheren und jetztigen Moderatoren dafür bedanken, dass sie sich so sehr hier um alles gekümmert haben.

Alles Gute und passt auf euch auf,

Liebe Grüße,

Euer Admin Uwe
Viele Grüße,
Admin,
Bild
Benutzeravatar
Admin
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 930
Bilder: 2
Registriert: 12.11.2002, 19:21
Wohnort: Holzwickede

Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste