Neu im Forum! Neu am Beagle!

Hier können Mitglieder sich vorstellen.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Neu im Forum! Neu am Beagle!

Beitragvon Räuberbeagle » 12.06.2019, 22:50

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich bin neu hier im Forum und möchte kurz von mir und meiner Beagleerfahrung erzählen.
Meine Beagleerfahrung ist gleich null. Und deswegen bin ich diesem Forum beigetreten. Ich und meine Familie möchten gerne in den nächsten Jahren einen Hund in unserer Familie Willkommen heißen. Wir sind eine kleine Großfamilie mit vier Kindern. Wir wünschen uns ein familienfreundliches und offenes neues Familienmitglied. Solch einen Hund bekommt man natürlich nicht in die Wiege gelegt und es liegen sicherlich einige Jahre Arbeit vor einem. Wir freuen uns auf dieses Abenteuer. Aber bevor wir dieses beginnen, möchten wir sehr gut informiert sein und einige Tipps und Ratschläge reicher werden. Wir haben so viele Fragen.

Viele Grüße, Joey
Räuberbeagle
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2019, 22:19

Zurück zu Mitgliedervorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste