Beagletreffen Bamberg

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagletreffen Bamberg

Beitragvon majoo » 05.12.2009, 12:10

Hallo die Beaglefreunde Bamberg treffen sich alle 14 Tage zum spazieren gehen.
Nächster Termin ist der 12.12 um 13:30 Uhr mit anschließendem Kaffee trinken in einer nahegelegenen Gaststätte.

Wer Lust hat mit zu gehen ist dazu herzlich eingeladen!
Weitere Infos unter www.beaglefreunde-bamberg.de

Gruß Mario
Benutzeravatar
majoo
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2009, 11:50

Re: Beagletreffen Bamberg

Beitragvon Galina » 05.12.2009, 17:42

och majo ,du hier ????
das freut mich ,,,irgentwie verpassen wir uns im bamberger forum immer :cry:

irgentwann werden wir auch mal dabei sein beim spaziergang------ :sup: :win: :bia
Liebe Grüsse Anke mit Galina im Herzen...
Bild

* 06 juli.2000
+14.November 2011
Benutzeravatar
Galina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 8268
Bilder: 1
Registriert: 02.12.2007, 01:17
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Beagletreffen Bamberg

Beitragvon BeagleGina » 09.12.2009, 19:28

Bin am sonntag in de Glasscherbe getreten, aber wenn ich bis Samstag wieder einigermaßen laufen kann, sind wir auch mit dabei. :sup:
Liebe Grüße von Gina + Mia
Bild Bild
Benutzeravatar
BeagleGina
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 163
Bilder: 9
Registriert: 28.05.2009, 11:08
Wohnort: Wichtelhausen

Re: Beagletreffen Bamberg

Beitragvon GIBSBY » 01.08.2010, 17:26

Am Wochenende haben wir´s auch mal geschafft der
Einladung der Beaglefreunde-Bamberg nachzukommen.
Vielen, lieben Dank nochmal dafür und ich muss echt sagen:

Wenn ihr in der Nähe von Bamberg wohnt,
:hel: dann aber nichts wie hin ! ! ! :hel:

Es war wirklich eine supertolle Gassirunde (am Main-Donau-Kanal)
Für die Beagles war´s echt genial, weit und breit Wasser und Felder und keine Strassen / Autos,
Bademöglichkeit mit Sandstrand.
Uns hat´s ganz viel Spass gemacht und so weit weg ist Bamberg ja dann auch nicht.
Wir sind auf alle Fälle mal wieder dabei !! ;)

Es war auch schön mal wieder "alte Beagle-Bekannte" zu treffen und wieder einige
"neue Beagler-Gesichter" kennengelernt zu haben !!

@majoo: Wieviele Beagles waren wir eigentlich ??
Es war schon eine ganz grosse Beagle-Meute unterwegs - voll schööööööööön !!
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Beagletreffen Bamberg

Beitragvon GIBSBY » 07.09.2010, 13:04

Ich glaube wir waren so ca. 15 Beagles, oder ???
Freue mich schon auf´s nächste Mal - ist auf alle
Fälle auch schon ganz fest eingeplant für´s nächste Jahr !!
War echt eine ganz tolle Gassirunde !! ;) :win:
@majoo: :sup:
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: Beagletreffen Bamberg

Beitragvon Jutta » 11.10.2010, 09:29

Hallo,
unser Beagle-Rüde ist 9 Monate alt, und wir sind aus Würzburg, also gar nicht weit weg von Bamberg. Es wäre echt super, :sup:, wenn Ihr wieder mal mit Euren Beagles spazieren gehen würdet und wir uns anschließen könnten. :D Unser Murphy hat keinen Kontakt zu anderen Beagles :cry:, dafür aber zu anderen Hunden. Es wäre für uns aber echt interessant, wie er sich verhalten würde, wenn er seine Artgenossen einmal kennenlernen könnte.
Können die Beagles beim Spazierengehen von der Leine gelassen werde, oder ist es so, wie bei unserem, dass sie oft und gerne abhauen? :jump: Wir haben in dieser Beziehung ganz schön Stress mit Murphy. Wenn Du einen Tipp hast, wie das Abrufen vielleicht klappen könnte, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir helfen könntest. Ansonsten ist unser Beagelchen nämlich echt super und toll.

Also bis bald
Jutta
Jutta
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2010, 18:10

Re: Beagletreffen Bamberg

Beitragvon Luna 23.06.2012 » 21.08.2014, 08:59

gibt es eigentlich noch Treffen in der nähe von Bamberg?
BildBild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Roger Caras
Benutzeravatar
Luna 23.06.2012
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 646
Bilder: 21
Registriert: 19.07.2012, 21:44
Wohnort: Bamberg


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 8 - 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast