Beagletreffen in Niederbayern am 17.06.2012 um 09:00 Uhr

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Beagletreffen in Niederbayern am 17.06.2012 um 09:00 Uhr

Beitragvon Brownie » 30.03.2012, 13:33

Hallo liebe Beagler!

wollte mal nachfragen ob bei euch Interesse an nem Beagletreffen in Niederbayern (bei Landshut) besteht! :bindafuer

Lg Bine und Flo mit Brownie und Peanut :win:
Hunde kommen wenn man sie ruft, ein Beagle zieht es in Erwägung! :-D
Benutzeravatar
Brownie
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 40
Bilder: 11
Registriert: 13.01.2012, 17:00
Wohnort: landau a. d. Isar (Niederbayern)

Re: Beagletreffen in Niederbayern?

Beitragvon j2410 » 02.04.2012, 06:34

Hey es gibt ja 2 mal jährlich ein Beagletreffen in der Nähe von Ingolstadt- das ist ja nicht weit von Landshut oder?

Wir fahren regelmäßig 4 Stunden dorthin weils so schön ist...

LG Jasmin
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen

Re: Beagletreffen in Niederbayern?

Beitragvon Brownie » 03.04.2012, 13:42

Huhu, sind so etwa 130 km? würd ich schätzen, aber
gibt ja auch noch Beagler die noch weiter weg sind und/oder nicht so weit fahren wollen/können.
Darum die Idee das ganze auch mal in Niederbayern zu organisieren.
Hab einige Beagle-Leute kennen gelernt die das in landshut gern in Anspruch nehemen würden.
Die Hundeplatzbesitzerin hat in ihrer HuSchu auch einige Beagle, und die werden auch eingeladen, und wer weiss vll bringt man die dann auch auf den Geschmack mal weiter weg zu fahren zu nem Treffen!

Den Platz hab ich klargemacht, jetzt brauchen wir nur noch nen Termin!
Hunde kommen wenn man sie ruft, ein Beagle zieht es in Erwägung! :-D
Benutzeravatar
Brownie
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 40
Bilder: 11
Registriert: 13.01.2012, 17:00
Wohnort: landau a. d. Isar (Niederbayern)

Re: Beagletreffen in Niederbayern?

Beitragvon s.irmi » 15.04.2012, 17:45

Hallo Bine,
Landshut wäre toll für uns, wohne nur 45km weg. Ich war schon öfter in LA mit Spike, da gibt's ganz tolle Spazierwege!
Da Spike schon alt (12J.) und krank ist, kann ich ihm weitere Anfahrtswege für nur 1 Tag nicht mehr zumuten, drum wäre ich sehr froh über ein Treffen in der Nähe. Und es müssen ja nicht immer sooooo viele Beagles sein, ein kleineres Treffen wäre auch nett! :win:
Liebe Grüße,
Irmi und Spike
Benutzeravatar
s.irmi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.02.2008, 19:25
Wohnort: Ldkr. Straubing

Re: Beagletreffen in Niederbayern?

Beitragvon Brownie » 18.05.2012, 16:03

EINLADUNG

Zum 1. Beagletreffen-Niederbayern

am 17. Juni 2012
ab 9 Uhr bis wir genug haben, bzw unsere Beagles uns genug auf die Palme gebracht haben =)
auf dem Hundeplatz der Hundeschule "Sche was" in Altheim bei Landshut
(Oskar-von-Miller-Str. 5 / 84051 Essenbach-Altheim)


Wir freuen uns auf ALLE Beaglehalter, Beaglefreunde und alle die es werden wollen!
Natürlich dürfen unsere Beagles nicht fehlen.
Aber achtet bitte darauf dass sie frei von Krankheiten und Parasiten , und natürlich geimpft sind.
(* Gemäß Vollzug der Verordnung zum Schutz gegen die Tollwut, zuletzt geändert am 02.11.2009, dürfen Hunde auf Veranstaltungen dieser Art nur verbracht werden, wenn sie nachweislich unter wirksamen Impfschutz stehen.
Ein wirksamer Impfschutz liegt vor, wenn eine Impfung gegen die Tollwut
a) im Falle einer Erstimpfung bei Welpen im Alter von mindestens drei Monaten mindestens 21 Tage nach Abschluss der Grundimmunisierung und längstens um den Zeitraum zurückliegt, den der Impfstoffhersteller für eine Wiederholungsimpfung angibt, oder
b) im Falle von Wiederholungsimpfungen jeweils innerhalb des Zeitraumes durchgeführt worden sind, den der Impfstoffhersteller für die jeweilige Wiederholungsimpfung angibt.
Teilnehmer aus anderen Ländern außer Deutschland haben die Einreisebestimmungen nach Deutschland zu beachten (z.B. EU-Heimtierausweis))

Auch eine gültige Haftpflicht muss vorhanden sein.
(Impfausweis ggf EU-Ausweis und Versicherung ist auf Verlangen vorzuzeigen!)

Verpflegung (Speisen und Getränke) ist selbst mitzubringen. Ebenso Geschirr, Besteck etc.
Ganz in der Nähe des Hundeplatzes gibt es eine Tankstelle und einen Mc Donalds.

Eventuell besteht die Möglichkeit mittags zu grillen, dazu brauchen wir aber freiwillige die einen Grill und Kohle mitbringen können
(das können wir aber per PN bzw mit einem Telefonat regeln)

Schön wäre es wenn einige von euch Kuchen etc. mitbringen würden.
Eine Kaffeemaschine können wir organisieren! (Bitte Tassen, Löffel, Zucker , Milch nicht vergessen!, ggf auch Kaffee)

Anmeldung ist erforderlich und unter: beagletreffen-niederbayern@t-online.de möglich.
Bitte teilt mir hier folgendes mit:
-Namen und Anzahl der teilnehmenden Personen
-Anzahl der teilnehmenden Hunde (evtl mit Name und Rasse)
-ab wann wir etwa mit euch rechnen können
-ob ihr etwas mitbringt (Kuchen etc.)
-Eure Telefonnummer (Festnetzoder Mobil) sowie eure Email-Adresse für eventuelle Rückfragen, Mitteilungen, Änderungen meinerseits

Bei Fragen bitte eine Privatnachricht oder Email schicken und ich teile euch meine Telefonnummer mit!

Falls jemand früher anreisen würde bzw von weiter weg kommt und eine Schlafmöglichkeit braucht, teilt mir dies rechtzeitig mit, dann schaue ich um passende Übernachtungsmöglichkeiten!

Lg Sabine :win:
Hunde kommen wenn man sie ruft, ein Beagle zieht es in Erwägung! :-D
Benutzeravatar
Brownie
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 40
Bilder: 11
Registriert: 13.01.2012, 17:00
Wohnort: landau a. d. Isar (Niederbayern)

Re: Beagletreffen in Niederbayern am 17.06.2012 um 09:00 Uhr

Beitragvon Brownie » 19.06.2012, 08:54

Hunde kommen wenn man sie ruft, ein Beagle zieht es in Erwägung! :-D
Benutzeravatar
Brownie
Rookie
Rookie
 
Beiträge: 40
Bilder: 11
Registriert: 13.01.2012, 17:00
Wohnort: landau a. d. Isar (Niederbayern)

Re: Beagletreffen in Niederbayern am 17.06.2012 um 09:00 Uhr

Beitragvon Snoodi » 19.06.2012, 15:43

Tolle Bilder. :sup:
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Snoodi
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3150
Bilder: 22
Registriert: 14.07.2011, 15:47
Wohnort: Leopoldshöhe


Zurück zu Aktuelle Termine/Treffen/Veranstaltungen PLZ 8 - 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste