Dobby seit 27.10. vermisst: Sichtung bei Ingolstadt 06/2013

Hier könnt ihr posten, wenn ein Hund vermisst bzw. entlaufen ist. Auch wenn ihr einen Beagle gefunden habt bzw. er euch zugelaufen ist, bitte hier bekannt machen. Bitte gebt uns einen Hinweis, wenn der Ausreißer wieder da ist bzw. wenn sich das Posting erledigt hat.

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Dobby seit 27.10. vermisst: Sichtung bei Ingolstadt 06/2013

Beitragvon GIBSBY » 29.10.2012, 16:47

Alle Neuigkeiten werden hier bekanntgegeben: http://www.dobby-vermisst.de.vu/

GIBSBY hat geschrieben:Wer Flyer oder Handzettel verteilen möchte (EGAL WO IN DEUTSCHLAND) bitte einfach eine Nachricht mit Adresse schicken
mit Angabe der Anzahl per PN an GIBSBY !!
Werden euch farbig in beliebiger Anzahl zugeschickt - natürlich kostenfrei. Wir sind dankbar für jede kleine Hilfe!!!


Bild

Da ich noch nichts genaueres weiß poste ich es hier noch zusätzlich (gerade die Bayern hier im Forum dürften Kim größtenteils von diversen Treffen und Spaziergängen kennen)

Beagle-Rüde Dobby nach Jagd vermisst

1712

am Samstag 27.10.2012, zuletzt gesehen und gehört gegen 14.00h
...im Raitenbucher Forst zwischen Weißenburg und Eichstätt, nördlich von Rothenstein
Dobby trug eine gelbe Warnweste mit Telefonnummer und Telemetrie an oranger Warnhalsung

Leider tut sein Ortungshalsband entweder keinen Dienst oder er ist beim Versuch der Ortung schon außerhalb des Empfangsbereichs gewesen...

Wer hat ihn später noch gesehen oder kann andere Hinweise auf seinen Verbleib geben?

015125254545 (Kim)
017573092285 (Stephan)
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: DOBBY nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon Filimu » 29.10.2012, 17:12

Ich kann leider von hier aus nix tun, aber ich weiß
wie schrecklich es ist, wenn der Hund nachts nicht zu Hause ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe mit Euch!
Laßt Euch nicht durch diverse blöde Kommentare aus der Ruhe bringen und
versucht einen klaren Kopf zu behalten.
Ich weiß, daß das nicht einfach ist!

Viele Grüße
Regina
Benutzeravatar
Filimu
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 786
Registriert: 10.03.2008, 19:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: DOBBY nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon GIBSBY » 29.10.2012, 17:29

*** BITTE DRÜCKT GANZ FEST DIE DAUMEN - dass er wieder gefunden wird bzw. er wieder auftaucht ***
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: DOBBY nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon Dusty05 » 29.10.2012, 18:10

Daumen werden ganz fest gedrückt, 2 Tage schon weg und es ist so kalt. Dusty war auch schon mehrfach ausgebüxt, da kann ich gut nachfühlen, was in einem da alles vorgeht.
Bitte lass´alles gut ausgehen...
liebe Grüße von Carmen mit Dusty
liebe Grüße von Carmen mit Beagle Dusty

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen (Maria Lennard)
Dusty05
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 374
Bilder: 0
Registriert: 07.04.2009, 08:01
Wohnort: Wittichenau in Sachsen

Re: DOBBY nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon kiki » 29.10.2012, 18:19

Daumen werden ganz fest gedrückt!!!
Ohne mein Beagelchen läuft gar nicht's
kiki
Senior
Senior
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.02.2006, 21:45
Wohnort: Regensburg in Bayern

Re: DOBBY nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon Portuvaria » 29.10.2012, 20:48

Oh Mann was ein Schock! Wir druecken auch ganz feste die Daumen dass Dobby bald wieder heimkommt.
Weiss man den schon irgendwas????
Gruessle
Alex&Missi
Benutzeravatar
Portuvaria
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 203
Registriert: 04.01.2010, 21:26
Wohnort: Muenchen

Re: DOBBY nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon Kerstin » 29.10.2012, 21:55

Oh Weh........

Kim, Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Wenn wir irgendwie helfen können, Bereiche absuchen o.ä. meld Dich.
viele Grüsse von Kerstin, Paula, und Balu
und Emma im Herzen

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du o Mensch sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.
Benutzeravatar
Kerstin
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 3857
Bilder: 14
Registriert: 07.01.2007, 00:42
Wohnort: Allgäu

Re: DOBBY nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon beagle bonny » 29.10.2012, 22:45

...wir denken an Dobby, hoffentlich geht alles gut....
Benutzeravatar
beagle bonny
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1248
Bilder: 9
Registriert: 03.11.2006, 14:59
Wohnort: Handeloh

Re: DOBBY nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon GIBSBY » 29.10.2012, 23:08

Hallo ihr Lieben,
es gibt nichts Neues bis eben !! Bin zu dem Gebiet gefahren - sind von uns aus ja nur ca. 45 km - habe mich mit Kim und Co. getroffen
und habe Suchen geholfen !!
Ich hoffe so, dass Dobby einfach heute Nacht zu den ausgelegten Plätzen den Weg zurückfindet !!
LG Gaby, Prinz, Amy, Bailey & Lucy 4 ever im ♥en
Bild
------------>> Aufkleber vom Beagleforum jetzt bestellbar !! >>> Click mich <<<
Benutzeravatar
GIBSBY
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13757
Bilder: 224
Registriert: 28.08.2006, 22:30
Wohnort: Wettstetten

Re: DOBBY nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon Mrs.Sydney » 29.10.2012, 23:22

Meine Gedanken sind bei euch! Drück Kim von mir bitte - Dobby ist ein harter Kerl!!! Alles wird gut!
Viele Grüße,
Steffi mit den ex-Laboris Sophy,Emmely und Feivel sowie Sydney im Herzen
Benutzeravatar
Mrs.Sydney
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1857
Bilder: 10
Registriert: 15.01.2006, 17:48
Wohnort: SH

Re: Dobby nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon Filimu » 29.10.2012, 23:35

Ist Dobby denn zwischendurch gesehen worden?
Ich glaube, daß die Verteilung von Plakaten viel hilft.
Je mehr Leute davon wissen, desto mehr halten die Augen auf
Und es ist ja heutzutage einfach, welche drucken zu lassen.
Tasso hilft einem auch dabei! Und sie Raten einem davon ab,
eine Belohnung anzubieten auf den Plakaten!
Ob Mann.....

Toi, toi, toi!

Regina
Benutzeravatar
Filimu
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 786
Registriert: 10.03.2008, 19:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dobby nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon Mila-Mädel » 30.10.2012, 00:31

Bei solchen Nachrichten wird mir ganz schnell flau im Magen.
Natürlich drücke ich euch auch die Daumen, dass Dobby schnell wieder zurückkehrt. Er ist doch ein cleverer Kerl und wird sich sicher durchwursteln.
Und ich finde es klasse, dass ihr eure "praktische" Hilfe vor Ort anbietet, bzw beim Suchen dabei seid.
Die Idee mit Flyern/Plakaten finde ich nicht schlecht. Mein Gedanke dazu..... noch schneller geht bestimmt die Weiterleitung der Suche über WKW oder Facebook. So ein Schneeballsystem macht vielleicht den richtigen aufmerksam. Habt ihr das schon angeleiert?
Alles Gute


Ist es eigentlich möglich solch eine aktuelle Suchmeldung optisch etwas hervorzuheben in der Foren-Übersicht? Z.B: durch ein rotes Ausrufezeichen.... Ich hab's nämlich erst recht spät bemerkt.....
* * Es grüßt Tanja mit Mila * *
Benutzeravatar
Mila-Mädel
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 465
Bilder: 9
Registriert: 05.05.2012, 14:26
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Dobby nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon michsy » 30.10.2012, 06:04

Auch meine Daumen sind für Dobby und Kim gedrückt. Wäre schon gut wenn das Kerlchen bei den Temperaturen schnell wieder nach Hause käme.
LG Micha
Bild
Benutzeravatar
michsy
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9384
Bilder: 89
Registriert: 17.09.2010, 02:44
Wohnort: Guben

Re: Dobby nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon Luna 23.06.2012 » 30.10.2012, 09:01

auch Luna und ich drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen,das alles gut ausgeht...
BildBild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.Roger Caras
Benutzeravatar
Luna 23.06.2012
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 646
Bilder: 21
Registriert: 19.07.2012, 21:44
Wohnort: Bamberg

Re: Dobby nach Jagd am 27.10.12 vermisst !! >> Raum: EI - WU

Beitragvon j2410 » 30.10.2012, 09:23

Auch wir drücken 8 Pfoten und 4 Daumen für Dobby!

Hoffentlich kann Kim ihn bald wieder gesund und munter in die Arme schließen- wobei ich glaube die Kälte ist für einen beagle der das draußen sein gewöhnt ist recht unproblematisch- ich erinnere mich an sammy es waren -10Grad nachts und er war nach 3 Tagen Putzmunter wieder da:-)

Mist ist dass der Sender nicht funktioniert...da denkt man man hat eine zusätzliche Sicherheit und dann bringt die im Ernstfall nichts...zum verzweifeln...
Auch weiter keine Sichtungen? Er müsste doch auffallen mit seiner gelben Weste...

Jasmin und Ingo mit Tobi und Enno
Bild Bild
j2410
Old Dog
Old Dog
 
Beiträge: 1214
Bilder: 25
Registriert: 05.08.2008, 13:07
Wohnort: Hilzingen

Nächste

Zurück zu Beagle vermisst / entlaufen / zugelaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste