Entfernen der Hundehaare an dem Sofa / generell

alles, was sonst nicht einzuordnen ist

Moderatoren: GIBSBY, michsy, EhrSan

Haarentfernung

Beitragvon wennichwill » 22.10.2017, 14:26

Hallo Beaglefreunde,

wer Hund hat , hat Harre ,wer Beagle hat, hat noch mehr davon,auf Teppich , Sofa, im Auto und überall dort wo man die Haar nicht möchte.
Auf einer Verbrauchermesse sind wir auf ein kleines Teil gestossen, dass wir mit etwas bauchweh für 20€ erworben haben.
Jetzt nachdem wir es einige Tage getestet haben sind wir sehr zufrieden mit dem Teil, es erleichter die Entfernung um einiges.
Man schiebt die Harre mit dem Teil zusammen und den Rest besorgt der Akkusauger.

Das Produkt nennt sich fussel-tier
Entfernt Fusseln,Knötchen und alle Arten von Tierhaaren auf fast allen Stoffen.
Habe dem schlafenden Hund gerade übers Gesicht geleckt, damit er mal weiss wie das ist :-)
wennichwill
Senior
Senior
 
Beiträge: 117
Registriert: 03.10.2017, 09:29

Re: Entfernen der Hundehaare an dem Sofa / generell

Beitragvon Quithethand1981 » 25.05.2018, 08:15

Der richtige Staubsaugeraufsatz ist hier entscheidend :).
Quithethand1981
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2018, 08:10

Re: Entfernen der Hundehaare an dem Sofa / generell

Beitragvon alexius » 29.05.2018, 14:02

Hey,

der Dyson V6 Animalpro ist super :D
Benutzeravatar
alexius
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.05.2018, 13:57

Re: Entfernen der Hundehaare an dem Sofa / generell

Beitragvon beaglefan93 » 01.06.2018, 12:08

Wenn der Hund aufs Sofa darf, und man schon empfindliche Stoffe hat, würde ich überlegen eine Decke dort auszubreiten.
Ansonsten kann ich so Fusselrollen empfehlen. Manche Stausauger haben auch extra so Aufsätze/Bürsten...
beaglefan93
Welpe
Welpe
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2018, 11:58

Vorherige

Zurück zu Dies und das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste